The Grand Below - reACTAble

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheGrandBelow

Newbie
2 Dez. 2011
9
0
46
Hi Community,
Ich würde gerne meinen ersten Versuch im Electronic Genre mit euch teilen, erhoffe mir natürlich konstruktive Kritik, ich verdiene nichts durch irgendwelche Links oder sonst etwas. Mir ist auch klar, dass das Genre hier nur bei wenigen auf positive Resonanz stoßen wird ;)

Der Song ist ein Auruf zum Protest gegen ACTA, ich bin mir sicher, die meisten hier wird dies ein Begriff sein. Als Samples habe ich Obamas SOTU Speech benutzt, welche von diesem Thema handelt, das Video ist nur ein Mix aus dem bekannten Anonymous Video.

Ich freue mich über jegliche Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge

MfG The Grand Below



--------------------------------------------------------------------------
Link to the video: http://www.youtube.com/watch?v=6JyMmIIX31I