The Gems für 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Gems?

  • Ja

    Stimmen: 9 90,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

ChuckMG

Newbie
13 Dez. 2023
27
15
13
34
Die Entstehungsgeschichte der Band wird vielen bekannt sein.
Es handelt sich um die neue Band von den 3 nicht mehr bei Thundermother aktiven Damen.
Dieser Sommer ist Wacken technisch wohl nicht mehr möglich, wäre aber eine tolle Bestätigung für 2025.

 

ChuckMG

Newbie
13 Dez. 2023
27
15
13
34
Doar ass eener enthousiaste!!!

Maachen mer eest d'Éditioun '24??
Sorry falls noch keine 2025 Wünsche gewollt sind :) Hatte schon andere für 25 gesehen und dachte das wäre ok.
2024 wird ja nun eh das letzte Wort gesprochen sein und 2025 Überlegungen starten. Aber wie gesagt wenn nicht gewollt dann nicht. :)

Edit: ok was ich gesehen hatte war nicht 25 sondern 2028 :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.289
7.475
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sorry falls noch keine 2025 Wünsche gewollt sind :) Hatte schon andere für 25 gesehen und dachte das wäre ok.
2024 wird ja nun eh das letzte Wort gesprochen sein und 2025 Überlegungen starten. Aber wie gesagt wenn nicht gewollt dann nicht. :)

Edit: ok was ich gesehen hatte war nicht 25 sondern 2028 :D
Mach dir keinen Kopf! Ich habe es fast bei allen anderen gesagt. ;)
 

ChuckMG

Newbie
13 Dez. 2023
27
15
13
34
Mach dir keinen Kopf! Ich habe es fast bei allen anderen gesagt. ;)
Findet denn so eine Trennung / Archivierung der Themen eines Festival Jahres wie bis 2019 gar nicht mehr statt?
Weil ich finde so macht das Ganze schon etwas den Eindruck dass es um Bandwünsche allgemein geht.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
Push - gestern auf dem Heimweg wieder das Album gehört, die können wirklich gerne nächstes Jahr spielen (also, sollte ich mir eine Karte auf eBay schießen, sonst bitte erst, wenn ich wieder da bin 😁)