The Electric Hotel @ Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Ist ja auch für die Nörds die alle 5 min auf ihr Telefon gucken müssen!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich find das Klasse. Bin einer von denen mit recht ängstlichem Anhang zu Hause. Wenn man sich dann am voeletzten Tag nicht mehr melden kann, weil das Handy alle ist....oder der interne Akku der Kamera gibt auf....da ist son Angebot doch mal richtig nice.
Was kostet das eigentlich? Wie wirdn da abgerechnet?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich find das Klasse. Bin einer von denen mit recht ängstlichem Anhang zu Hause. Wenn man sich dann am voeletzten Tag nicht mehr melden kann, weil das Handy alle ist....oder der interne Akku der Kamera gibt auf....da ist son Angebot doch mal richtig nice.
Was kostet das eigentlich? Wie wirdn da abgerechnet?

Selber strampeln - kostenlos
Zum Aufladen abgeben - 2 €