War ja nich bös gemeint.... Fiel mir halt grad ein....
Hab ich auch nicht böse aufgefasst
War ja nich bös gemeint.... Fiel mir halt grad ein....
Dös weiß ich noch nicht. Das sagt mir der Tourfraggle erst am Freitag, weil ich noch mit Sonic S. ein Inti machen soll...Aber so ungefähr denke ich...
*kreisch*
Eventuell sollte ich mal langsam das Interview vorbereiten
können und ja treffen und dann schmuggelst du mich in den "vip" bereich zu den bands xD
dh.?
so um 17 uhr?
Bekomm ich da heute Abend noch Karten ? Weiß einer obs schon ausverkauft ist ? (in Köln)
Mit Sicherheit NICHT....da komm ich 1. auch nicht rein und 2. mache ich sowas aus Prinzip nicht...
Also treffen kann man sich natürlich vorher Aber ich schleife niemals nie nicht Leute ins backstage. Das tut man einfach nicht. Punkt.
Dochdoch, gleich vorne hinterm Eingang zum Saal sind so Kuschelecken....ja, warst Du noch nie im Span???
Ich glaube da war er noch nicht
Da er ja auch in seinem ersten Post geschrieben hat das er in Köln ist...und der Grünspan in HH ist
Also gestern in Berlin haben Sonic Syndicate playback gespielt xD
aber dafür is die Sängerin heiß
*GACKER*!!!!
Da hab ich natürlich überhaupt nicht drauf geachtet..du aber irgendwie auch nicht, oder???
Also gestern in Berlin haben Sonic Syndicate playback gespielt xD
aber dafür is die Sängerin heiß
Also wenn das stimmt, dann sind sie ja noch viel schlechter als ich bis jetzt dachte
Jetzt hab ich doch einen Grund sie mir nachher anzusehen
Ich kann mir das nicht vorstellen. In wacken war es jedenfalls ziemlich gut was die gemacht haben...und das war live. So blau war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht
Hm. Ich hoffe ja, dass die RO andersrum ist als ihr meint....also ERST diese Deppen Caliban und DANN DT zum schluß oder so...