THE DEVIL'S BLOOD schon gehört?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sonnwinn

Member
10 Jan. 2009
44
0
51
Will hier mal eine Band erwähnen, die bei vielen noch nicht so bekannt ist aber dennoch schon einen sehr guten Ruf hat und als Hoffnungsträger gilt !!!

THE DEVIL'S BLOOD aus den Niederlanden.

Sie bezeichen ihren Musikstil als Ocult Rock was auch immer das sein mag, da gab es noch nicht ;)

Hört mal rein unter myspace.com/thedevilsblood dort findet ihr ein paar gute Hörproben oder besorgt euch die CD Come,Reap

Also wenn THE DEVIL'S BLOOD dieses Jahr auf Wacken rocken würden, dann naja ihr wisst schon was ich sagen will....

*push