The Dead Daisies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Live in Wacken?

  • Ja!

    Stimmen: 11 73,3%
  • Nein!

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
19.292
31.586
130
23
Thüringen
The Dead Daisies sind eine 2012 in Sydney gegründete australisch-US-amerikanische Hard-Rock-Band. Nach zahlreichen Besetzungswechseln besteht die Gruppe mittlerweile fast ausschließlich aus bekannten amerikanischen Musikern des Genres, einzig verbliebenes Gründungsmitglied ist der Gitarrist David Lowy.


Mit John Corabi an den Vocals waren sie richtig gut. Jetzt haben sie Glenn Hughes dabei. Ich würde sie gern mit dem Line Up nochmal sehen.

 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
19.292
31.586
130
23
Thüringen
Jetzt supporten sie Judas Priest und Foreigner und geben noch ein paar Solo Shows im Sommer.
Vielleicht klappt es ja noch mit Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet: