The Dead Daisies

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ArchitektSB, 01. November 2018.

Schlagworte:
?

2019 dabei?

  1. wäre ja sowas von geil!

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. gäääääähn.........

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. ArchitektSB

    ArchitektSB Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nach Wacken 2017, Wiesbaden 2018, Saarbrücken 2018 schaue ich mir TDD jetzt noch einmal in der Batschkapp Frankfurt (3x für 2018) an. Das wird schon einen Grund haben! Ich bitte um Abstimmung!
     
  2. ArchitektSB

    ArchitektSB Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Für alle Unwissenden: schau dir bei youtube The Dead Daisies life in Polen (woodstock) oder die Dokumentation vom Besuch in Cuba an.

    Oder die Videos einer meiner Lieblingsgitarristen, Doug Aldrich (Dio, Whitesnake, Glenn Hughes, The Dead Daisies) an; insbesondere seine Lehrvideos sind sehenswert....
     
  3. ArchitektSB

    ArchitektSB Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Konzert in Frankfurt / Batschkapp war noch mal eine Steigerung gegenüber den vorhergehenden Konzerten. Für mich zählen TDD eindeutig zur aktuellen Hardrockelite. Gerne jederzeit wieder.
     
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    293
    Habe sie 2016 bei KISS im Vorprogramm gesehen. Da war das Album Revolution aktuell. Damals noch mit Richard Fortus und Dizzy Reed von Guns N Roses.
    Es war wirklich ein super Auftritt und jetzt mit Doug Aldrich würde ich sie auch gern nochmal sehen!
     

Diese Seite empfehlen