The Dead Daisies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2019 dabei?

  • wäre ja sowas von geil!

    Stimmen: 8 80,0%
  • gäääääähn.........

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

ArchitektSB

Member
20 Jan. 2011
72
0
51
Saarbrücken
Nach Wacken 2017, Wiesbaden 2018, Saarbrücken 2018 schaue ich mir TDD jetzt noch einmal in der Batschkapp Frankfurt (3x für 2018) an. Das wird schon einen Grund haben! Ich bitte um Abstimmung!
 

ArchitektSB

Member
20 Jan. 2011
72
0
51
Saarbrücken
Für alle Unwissenden: schau dir bei youtube The Dead Daisies life in Polen (woodstock) oder die Dokumentation vom Besuch in Cuba an.

Oder die Videos einer meiner Lieblingsgitarristen, Doug Aldrich (Dio, Whitesnake, Glenn Hughes, The Dead Daisies) an; insbesondere seine Lehrvideos sind sehenswert....
 

ArchitektSB

Member
20 Jan. 2011
72
0
51
Saarbrücken
Konzert in Frankfurt / Batschkapp war noch mal eine Steigerung gegenüber den vorhergehenden Konzerten. Für mich zählen TDD eindeutig zur aktuellen Hardrockelite. Gerne jederzeit wieder.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
19.292
31.579
130
23
Thüringen
Habe sie 2016 bei KISS im Vorprogramm gesehen. Da war das Album Revolution aktuell. Damals noch mit Richard Fortus und Dizzy Reed von Guns N Roses.
Es war wirklich ein super Auftritt und jetzt mit Doug Aldrich würde ich sie auch gern nochmal sehen!