The Darkness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HAUE DABEI!!

Darkness sind ja ganz nett (nett= Schafscheisse), aber die kannst Du doch nicht allen Ernstes mit Heep oder Queen vergleichen!! :mad:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Undomiel
HAUE DABEI!!

Darkness sind ja ganz nett (nett= Schafscheisse), aber die kannst Du doch nicht allen Ernstes mit Heep oder Queen vergleichen!! :mad:

*zustimm* Aber Hallo!

Abgesehen davon find ich die Band fürn Eimer. Das Lied ist zwar ein Ohrwurm, aber das ist der Burger Dance von DJ Ötzi auch. Abgesehen davon macht rtl II werbung für die, das sagt ja wohl alles.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
*zustimm* Aber Hallo!

Abgesehen davon find ich die Band fürn Eimer. Das Lied ist zwar ein Ohrwurm, aber das ist der Burger Dance von DJ Ötzi auch. Abgesehen davon macht rtl II werbung für die, das sagt ja wohl alles.

Du hast nen Ohrwurm vom Burger-Dance??? Dann blas dir mal schnell ne Metal-Scheibe durch die Ohren, bevor du an deinem Ohrwurm krepierst. Ich rate zu The Haunted.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Papa Joe
Du hast nen Ohrwurm vom Burger-Dance??? Dann blas dir mal schnell ne Metal-Scheibe durch die Ohren, bevor du an deinem Ohrwurm krepierst. Ich rate zu The Haunted.

Wenn Sie auf die Melodien vom DJ Ötzi steht empfehle ich "Grindcore Out Of Hell" von den Excrementory Grindfuckers. Das hilft.
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Nein LOL...

Ich meinte Ich find the Darkness geil...

Hör aber eigentlich Nur DM außer Heep und Queen, dat wollt ich damit sagen :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
dem fischerfritzen nochmal beibringen muss, wie man sich verständlich ausdrückt :D :D

Ok, dann ischa gut!

Aber GEIL find ich DARKNESS nicht wirklich...anstatt darkness hätten sie sich auch lieber Tigercatsuit-howls-at-the-stars oder so nennen sollen...