The Core - Wählt euren Pfad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.892
1.660
128
42
Hamburg & Berlin
da brauchst du die plastekarte mit der nummer und pin darauf

Wie hast du das gemacht?
Mittlerweile hab ich ab 2011 alles drin...außer das 2018er.

Bei mir kommt immer die Meldung "code raw field is required".

Weder auf dem 2018er Ticket (was ja nur Deko war) noch auf der Wacken Card mit der Pin ist so ein Code drauf.

Zuletzt bearbeitet:

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
619
612
98
41
Die werden die Communities sicher in dubiosen Facebook-Gruppen organisieren.^^

Apros-Pros dubiose Facebook-Gruppen. Einer der Admins der halboffiziellen Facebook-Gruppe hat doch die Tage ernsthaft geschrieben, dass er allen das fliegen lernt, die über die neuste Ankündigung der zus. Platten motzen. 😂
Das Kommentar hat in der Wacken Gruppe wohl jemanden getriggert. 😃

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.094
30.398
128
34
Delmenhorst
Die werden die Communities sicher in dubiosen Facebook-Gruppen organisieren.^^

Apros-Pros dubiose Facebook-Gruppen. Einer der Admins der halboffiziellen Facebook-Gruppe hat doch die Tage ernsthaft geschrieben, dass er allen das fliegen lernt, die über die neuste Ankündigung der zus. Platten motzen. 😂

Ist die nicht sowieso fest in der Hand von harten Fanboys, die keinerlei Kritik zulassen?

Roby73

Newbie
29 Juni 2023
16
7
18
53
Aber wie kann ich eurer Meinung nach sehen, wie die Punkte vergeben wurden? Ich möchte sicher sein, dass meine Tickets sowie die verschiedenen Uniteds korrekt gutgeschrieben wurden… tausend Dank!