THE CLAYMORE bitte für Wacken 2011 (nach W.A.S.P. 2010)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
138
19
63
Germany
www.facebook.com
Da das 3. Album von THE CLAYMORE mit dem Titel "Damnation Reigns " am 22.10.2010 offiziell rauskommt (geniales Album! nicht nur wegen den Gästen Tim "Ripper" Owens" + Victor Smolski!) und THE CLAYMORE auf der Bühne einfach überragend sind, wäre es meiner Meinung nach wirklich Zeit für einen Auftritt von THE CLAYMORE in Wacken.

THE CLAYMORE sind zwar mit W.A.S.P. am 20.10.2010 in der Aladin Music Hall in Bremen zu sehen und supporten danach W.A.S.P. in Leipzig, Burglengenfeld, Wörgl und Köln, aber Wacken ist nun mal ein Metal-Götter-Festival, und ich finde THE CLAYMORE wären dort eben goldrichtig aufgehoben... Wäre cool, wenn das 2011 klappen würde!

Die Band-Websites sind:

http://theclaymore.de
http://www.myspace.com/theclaymoremetal
 

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
138
19
63
Germany
www.facebook.com
Wenn das Wacken Open Air für Qualität steht, sollte nach dem Auswahlkriterium der Qualität und Vielseitigkeit einer Band und ihrer Musik - und was sie dem Publikum zu bieten vermag - die Auswahl erfolgen.

Daher wäre meiner Meinung nach realistisch gesehen THE CLAYMORE die richtige Band für das W:O:A 2011.

Warum sollte dem Metal-hungrigen Publikum vorenthalten werden, Neues und Grandioses zu erfahren?

Zumal sich an der Größe von THE CLAYMORE bis zum Festival 2011 mit Erscheinen des 3. Albums sicherlich noch was zum Positiven verändern wird. :)
 

Killerniete

Newbie
17 Okt. 2010
4
0
46
THE CLAYMORE - Mit Hammeralbum nach Wacken

Habe letzte Woche das neue Album von THE CLAYMORE bei einem Gig der Band gekauft und muss sagen, dass es der totale Klopper ist. Live ist die Band schon 'ne Granate, daher wird sich unser Metalclan die THE CLAYMORE-Gigs im Vorprogramm von W.A.S.P. in Köln und die CD Präsentations-Show am 07.11. in der Bochumer Matrix nicht entgehen lassen. Wäre schön, wenn die unglaubliche Power, die die Band on Stage rüberbringt, auch den Wacken-Metalheads nicht vorenthalten bliebe:)

Metal On
 

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
138
19
63
Germany
www.facebook.com
Auf nach Bremen heute (THE CLAYMORE+W.A.S.P.)

Ihr könnt heute super die Gelegenheit nutzen,
die Show von THE CLAYMORE zusammen mit W.A.S.P.
in der Aladin Music Hall, Hannoversche Str. 11 in
28309 Bremen-Hemelingen zu erleben.

Um 20:00 Uhr spätestens stehen THE CLAYMORE
heute auf der Bühne !

Es sind nur 179 Kilometer zu THE CLAYMORE
vom Wacken-Festivalgelände aus ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Killerniete

Newbie
17 Okt. 2010
4
0
46
THE CLAYMORE rocken alles platt

Bin voll im THE CLAYMORE Wahn!!!!
Habe die Truppe am Sonntag wieder live abgemustert und konnte
nach dieser Wahnsinns Metal Orgie am Montag nicht zur Arbeit gehen:)
Die sind so geil und rocken alles platt...