The Bullhead – neues Wacken Wahrzeichen aus Heavy Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wenn der alte auf dich drauf gefallen wäre, sähe die Sache natürlich ganz anders aus

Das Ding hing da aber schon das ein oder andere Jahr ohne runtergefallen zu sein. Der neue ist noch nicht festivalerprobt... das geht vielleicht genauso in die Hose wie Wacken Rocks. :ugly:

und jetzt ist mein Datenvolumen fürs Smartphone für diesen Monat verbraucht, nachdem ich diesen Thread geöffnet hab. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
30% größer bedeutet auch, dass die Chance steigt, dass der nächste Heißluftballon wirklich in den Schädel kracht.

2010 sind die fast in den Beleuchtungsturm gekracht.

Bloß nicht die Flammenwerfer anmachen! :D:D:D

Also ich stell mich da nicht drunter... auf einmal fällt der auf mich drauf.:o

Die Gerüste halten locker 10t aus, wenn nicht sogar noch mehr...das ist eine dermaßen massive Konstruktion...