The Bosshoss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas89

Member
16 Aug. 2016
41
7
23
Schweiz
The Bosshoss haben sich in der Bild selbst bestätigt... Dürfen die das? Und stimmt es überhaupt? Was mich aber eigentlich interessiert, gibt es für die Selbstbestätigung Konsequenzen? Ich nehme an dies ist ein Vertragsbruch.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.864
10.580
98
48
Trier
The Bosshoss haben sich in der Bild selbst bestätigt... Dürfen die das? Und stimmt es überhaupt? Was mich aber eigentlich interessiert, gibt es für die Selbstbestätigung Konsequenzen? Ich nehme an dies ist ein Vertragsbruch.
Ach Kacke! Jetzt wollte ich mir darüber Gedanken machen, aber in China ist'n Sack Reis umgefallen. Da muss ich mich zuerst drum kümmern :o
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Die braucht wirklich kein Mensch... aber leider war es bislang vor der Bühne wohl immer einigermaßen voll bei denen.

The Bosshoss haben sich in der Bild selbst bestätigt... Dürfen die das? Und stimmt es überhaupt? Was mich aber eigentlich interessiert, gibt es für die Selbstbestätigung Konsequenzen? Ich nehme an dies ist ein Vertragsbruch.

Die Erfahrungen der letzten Jahre sagen: Sowas passiert oft unabgesprochen, wirklich Konsequenzen kann man aber wohl nicht ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Legolas89

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.864
10.580
98
48
Trier
Tante Google weiß nicht davon. Bei BLÖD kann ich wegen Adblocker nicht lesen. Vielleicht lügen die da einfach rum.
 

sazann

Newbie
14 Apr. 2015
22
8
58
Leipzig
Tante Google weiß nicht davon. Bei BLÖD kann ich wegen Adblocker nicht lesen. Vielleicht lügen die da einfach rum.
Hehe, das "Problem" kenn ich :D Auf Facebook hatte ich ein Foto vom "Artikel" gesehen. Die haben gesagt, dass sie dieses Jahr wieder in Wacken sind. Vielleicht meinten die ja auch, dass sie als Besucher da sind :ugly:
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.370
916
98
Tante Google weiß nicht davon. Bei BLÖD kann ich wegen Adblocker nicht lesen. Vielleicht lügen die da einfach rum.
Kannst in sollchen Fällen einfach nen anderen Browser ohne Adblocker (z.B. Safari) benutzen. Ich weiß, willste in dem Fall nicht. Kannste aber.