Das dürfte wohl mit Wacken abgestimmt worden sein...The Bosshoss haben sich in der Bild selbst bestätigt... Dürfen die das? Und stimmt es überhaupt? Was mich aber eigentlich interessiert, gibt es für die Selbstbestätigung Konsequenzen? Ich nehme an dies ist ein Vertragsbruch.
Ach Kacke! Jetzt wollte ich mir darüber Gedanken machen, aber in China ist'n Sack Reis umgefallen. Da muss ich mich zuerst drum kümmernThe Bosshoss haben sich in der Bild selbst bestätigt... Dürfen die das? Und stimmt es überhaupt? Was mich aber eigentlich interessiert, gibt es für die Selbstbestätigung Konsequenzen? Ich nehme an dies ist ein Vertragsbruch.
Ach Kacke! Jetzt wollte ich mir darüber Gedanken machen, aber in China ist'n Sack Reis umgefallen. Da muss ich mich zuerst drum kümmern
The Bosshoss haben sich in der Bild selbst bestätigt... Dürfen die das? Und stimmt es überhaupt? Was mich aber eigentlich interessiert, gibt es für die Selbstbestätigung Konsequenzen? Ich nehme an dies ist ein Vertragsbruch.
Hehe, das "Problem" kenn ich Auf Facebook hatte ich ein Foto vom "Artikel" gesehen. Die haben gesagt, dass sie dieses Jahr wieder in Wacken sind. Vielleicht meinten die ja auch, dass sie als Besucher da sindTante Google weiß nicht davon. Bei BLÖD kann ich wegen Adblocker nicht lesen. Vielleicht lügen die da einfach rum.
Hehe, das "Problem" kenn ich Auf Facebook hatte ich ein Foto vom "Artikel" gesehen. Die haben gesagt, dass sie dieses Jahr wieder in Wacken sind. Vielleicht meinten die ja auch, dass sie als Besucher da sind
Tante Google weiß nicht davon. Bei BLÖD kann ich wegen Adblocker nicht lesen. Vielleicht lügen die da einfach rum.
Pass op DoSoso, ist das Reis Sack Problem also schon behoben
Kannst in sollchen Fällen einfach nen anderen Browser ohne Adblocker (z.B. Safari) benutzen. Ich weiß, willste in dem Fall nicht. Kannste aber.Tante Google weiß nicht davon. Bei BLÖD kann ich wegen Adblocker nicht lesen. Vielleicht lügen die da einfach rum.
Pass op Do
*Schluchtenscheißer vor mich hingrummel