The Bosshoss

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Legolas89, 29. Oktober 2018.

  1. Legolas89

    Legolas89 Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    The Bosshoss haben sich in der Bild selbst bestätigt... Dürfen die das? Und stimmt es überhaupt? Was mich aber eigentlich interessiert, gibt es für die Selbstbestätigung Konsequenzen? Ich nehme an dies ist ein Vertragsbruch.
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    935
    Das dürfte wohl mit Wacken abgestimmt worden sein...
     
    Legolas89 gefällt das.
  3. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    899
    Ach Kacke! Jetzt wollte ich mir darüber Gedanken machen, aber in China ist'n Sack Reis umgefallen. Da muss ich mich zuerst drum kümmern :o
     
  4. Legolas89

    Legolas89 Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Dann mach du das :D viel Spass dabei...
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    11.935
    Zustimmungen:
    3.761
  6. Legolas89

    Legolas89 Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7

    :D:D:D
     
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    1.155
    Nicht schon wieder diese kacktruppe....
     
  8. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    58
    Die braucht wirklich kein Mensch... aber leider war es bislang vor der Bühne wohl immer einigermaßen voll bei denen.

    Die Erfahrungen der letzten Jahre sagen: Sowas passiert oft unabgesprochen, wirklich Konsequenzen kann man aber wohl nicht ziehen.
     
    Legolas89 gefällt das.
  9. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    899
    Tante Google weiß nicht davon. Bei BLÖD kann ich wegen Adblocker nicht lesen. Vielleicht lügen die da einfach rum.
     
  10. sazann

    sazann Newbie

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hehe, das "Problem" kenn ich :D Auf Facebook hatte ich ein Foto vom "Artikel" gesehen. Die haben gesagt, dass sie dieses Jahr wieder in Wacken sind. Vielleicht meinten die ja auch, dass sie als Besucher da sind :ugly:
     
  11. Legolas89

    Legolas89 Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Das hoffe ich sehr :D
     
  12. Legolas89

    Legolas89 Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Soso, ist das Reis Sack Problem also schon behoben :o
     
  13. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    899
    Pass op Do :o
    *Schluchtenscheißer vor mich hingrummel
     
  14. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    189
    Kannst in sollchen Fällen einfach nen anderen Browser ohne Adblocker (z.B. Safari) benutzen. Ich weiß, willste in dem Fall nicht. Kannste aber.
     
  15. Legolas89

    Legolas89 Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
      das musste sein :ugly::D
     

Diese Seite empfehlen