In anderen Threads kontrovers diskutiert. Gehören The BossHoss auf´s W:O:A oder nicht!? Vielleicht bringt diese Umfrage (leider unter der Überschrift "Bandwünsche") etwas klarheit...
In anderen Threads kontrovers diskutiert. Gehören The BossHoss auf´s W:O:A oder nicht!? Vielleicht bringt diese Umfrage (leider unter der Überschrift "Bandwünsche") etwas klarheit...
2013:
Umfrageergebnis anzeigen: Die Cowboys erneut in Wacken ?
Ja ! 5 8,62%
Nein ! 53 91,38%
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=213553
Danke!
Wäre trotzdem interessant, wie es nach dem Auftritt dieses Jahr aussieht. (Finde ich )
wird ähnlich sein, sagt der Max!
Wahrscheinlich hast Du Recht. Sollte es ein ähnliches Ergebnis (unter 10% Zustimmung) geben und sie spielen trotzdem beim W:O:A 2016, kann man resümieren, dass dem Veranstalter in diesem Fall die Umfrage Latte ist und/oder sie ein Herz für Minderheiten haben...
naja, SO kann man das auch nicht sehen...
Gehören nicht nach Wackenm mMn.
Dieser riesige promotion Zirkus um die ist auch unnötig.
War beim ersten mal nen albernes Nebenprogramm. Beim zweiten mal schon richtig nervig und das dritte mal kam mir schon der Hass aus den Ohren.
Aber wenn man die Wasteland Stage durch ne Redneck/Hillbilly Stage ersetzt und die schön weit weg stellt, wär mir das Wumpe.
Wenn ich Viehtreibermusik hören will, guck ich mir "Convoy" auf DVD an, das reicht mir.
Also klares Nein.
Und da doro nunmal eine "freundin des Hauses" ist ( aussage thomas Jensen auf meine Frage bei den Metaldayz warum die sooft da ist, wird sie immer wieder einen Platz bekommen.
ähnlich anscheinend Santiano und BossHoss...
Und da doro nunmal eine "freundin des Hauses" ist ( aussage thomas Jensen auf meine Frage bei den Metaldayz warum die sooft da ist, wird sie immer wieder einen Platz bekommen.
ähnlich anscheinend Santiano und BossHoss...
Und offenbar gibts ja auch genug verstrahlte, die sich Doro, Santiano und BossHoss angucken