The BossHoss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The BossHoss

  • Ja

    Stimmen: 4 4,2%
  • Nein

    Stimmen: 92 95,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
In anderen Threads kontrovers diskutiert. Gehören The BossHoss auf´s W:O:A oder nicht!? Vielleicht bringt diese Umfrage (leider unter der Überschrift "Bandwünsche") etwas klarheit...
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Wenn ich Viehtreibermusik hören will, guck ich mir "Convoy" auf DVD an, das reicht mir.

Also klares Nein.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
In anderen Threads kontrovers diskutiert. Gehören The BossHoss auf´s W:O:A oder nicht!? Vielleicht bringt diese Umfrage (leider unter der Überschrift "Bandwünsche") etwas klarheit...

2013:
Umfrageergebnis anzeigen: Die Cowboys erneut in Wacken ?
Ja ! 5 8,62%
Nein ! 53 91,38%
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=213553

2012 wurde nichtmal eine Umfrage an den Thread gemacht :D
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=190083

die anderen Jahre hab ich die nicht gefunden oder nicht gut genug gesucht..

aber macht euch keine Hoffnungen...doro bekommt auch immer über 200 NEIN votes und ist "fast" immer dort ;)

 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nein, Danke.
Hab ich einmal beim DEL Wintergame in Nürnberg gesehen und des hat gereicht. Dafür hab ich irgendwie des blöde Gefühl das mer se nächstes Jahr wieder für RiP aufs Auge gedrückt bekommen.:Puke:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wahrscheinlich hast Du Recht. Sollte es ein ähnliches Ergebnis (unter 10% Zustimmung) geben und sie spielen trotzdem beim W:O:A 2016, kann man resümieren, dass dem Veranstalter in diesem Fall die Umfrage Latte ist und/oder sie ein Herz für Minderheiten haben... :Puke: :D

naja, SO kann man das auch nicht sehen...
Die achten schon recht viel aufs Forum und auf unsere Wünsche hier im allgemeinen!
Das das mit den Bands nicht immer 1:1 umzusetzen ist, sollte klar sein ;)

Und da doro nunmal eine "freundin des Hauses" ist ( aussage thomas Jensen auf meine Frage bei den Metaldayz warum die sooft da ist, wird sie immer wieder einen Platz bekommen.
ähnlich anscheinend Santiano und BossHoss...

:(
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Gehören nicht nach Wackenm mMn.
Dieser riesige promotion Zirkus um die ist auch unnötig.

War beim ersten mal nen albernes Nebenprogramm. Beim zweiten mal schon richtig nervig und das dritte mal kam mir schon der Hass aus den Ohren.

Aber wenn man die Wasteland Stage durch ne Redneck/Hillbilly Stage ersetzt und die schön weit weg stellt, wär mir das Wumpe.
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Gehören nicht nach Wackenm mMn.
Dieser riesige promotion Zirkus um die ist auch unnötig.

War beim ersten mal nen albernes Nebenprogramm. Beim zweiten mal schon richtig nervig und das dritte mal kam mir schon der Hass aus den Ohren.

Aber wenn man die Wasteland Stage durch ne Redneck/Hillbilly Stage ersetzt und die schön weit weg stellt, wär mir das Wumpe.

Genauso seh ich das auch!

Wenn man schon so extreme Fremdgenres heranholt, dann bitte etwas was nicht ins Infield muss, das ist Slotverschwendung.

Wenn ich Viehtreibermusik hören will, guck ich mir "Convoy" auf DVD an, das reicht mir.

Also klares Nein.

Well said, well played, full metal agree.

+1
 
Zuletzt bearbeitet:

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88

Und da doro nunmal eine "freundin des Hauses" ist ( aussage thomas Jensen auf meine Frage bei den Metaldayz warum die sooft da ist, wird sie immer wieder einen Platz bekommen.
ähnlich anscheinend Santiano und BossHoss...

:(

Sowas sollten die ernsthaft bleiben lassen. Dann können die nen Ableger namens "Wacken Orga Friends" machen und da ihre aktuellen und zukünftigen "Freunde des Hauses" auftreten lassen und schauen wie das aufgeht.

Aber nicht Leute immer wieder einladen weil man gut befreundet ist und nicht die Eier hat zu sagen, dass es einfach nicht passt.

Ich hab absolut nichts dagegen wenn mal Santiano auf der Party Stage spielt, oder meinetwegen sogar BossHoes, aber nicht jedes Jahr, auch nicht alle zwei Jahre. Gleiches gilt für Doro und - sorry - Motörhead.

Edit / Nachtrag: Kosted diese Promotion Scheisse dem Festival nicht auch Geld?
 
Zuletzt bearbeitet: