The BossHoss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Da sie sich genau mit Running Wild dieses Jahr überschnitten haben, konnte ich sie leider nicht sehen :(

War sicherlich eine verdammt geile Party, die man nächstes Jahr wiederholen könnte !
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Ja die Partystage:
Die Anlage hat einfach nicht soviel Wumms wie die der Hauptbühnen,ausserdem keine Delay Boxen am Mischpult,hab da JBO gesehen,war nicht so doll.Die "lauter lauter" rufe haben die "Verteidiger des Blödsinns" nahezu übertönt.Ob man nicht die Bühne noch etwas größer baut ?? Los ist ja immer genug da.
Allerdings wird die Bühne so wie ich gehört habe auch von anderen Firmen gebaut.Auch die PA Technik ist ne andere.

Aber das Hauptproblem scheint wohl auch der Wind gewesen zu sein.der hat einfach - auch an den Hauptbühnen,alles verblasen.
 
Zuletzt bearbeitet: