The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich habe danach auch noch andere VIdeos angeguckt. Besonders eins mit "Sabotage"

Nachbarin, Euer Fläschchen....*sabber*

Die sind schon arschcool, ich freue mich auch total auf das Interview. Die sind halt auch echt supernett...*Fangirl sei* :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hab mir gestern mal die "Let's Go Rodeo Radio" zugelegt. Das ist ja auch so eine verdammt geile Scheibe :cool::)

Sind die Alben von denen eigentlich alle so gut?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab mir gestern mal die "Let's Go Rodeo Radio" zugelegt. Das ist ja auch so eine verdammt geile Scheibe :cool::)

Sind die Alben von denen eigentlich alle so gut?

Ja, auf jeden Fall. Es gibt immer so ein paar Ausnahmen, aber das ist ja bei vielen Bands so. Live hingegen sind sie echt nicht zu schlagen. Selbst wenn man es eigentlich gar nicht mögem WILL: man yihaaat mit :D
 

V.D

Newbie
16 Mai 2009
4
0
46
hmpf.. ich finde BH kann man sich mal im Radio anhören wenns läuft... aber aufm WOA haben die definitiv nichts verloren -.-
scheiß Kommerz...