The Black Dahlia Murder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
keinen bock aufs WFF zu fahren, also holt sie aufs WACKEN! Ne super Band, 2 super Alben, fehlt nurnoch n super europäisches Festival! :)

reinhaun
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
nieder mit dem metalcore! (bzw. in dem fall metalcore mit deathparts)

die sollen nicht aufs wacken kommen! ganz klare sache
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
danke

besser hätt mans nich ausdrücken können :)
als nächstes wünscht sich noch irgendwer chimaira oder hatesphere oder so'n gedöns.
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
toleranz?

Moin,

also hatesphere, chimaira und auch the black dahlia murder sind in meinen Augen mehr death metal als Soilwork oder In Flames (die werden ja von der Presse immernoch als "death metal" hingestellt) .... nuja tut ja nix zur Sache - wunder mich nur etwas über Eure Toleranz?!? In meinen Augen ist diese Metalcore-Welle auch ziemlich nervig, aber es gibt einige überaus talentierte und GUTE Bands, darunter.....und die oben genannten (+ ein paar andere) werden diese kurzlebige Hype-Welle überleben! Ist dasselbe Spiel wie bei der NWOBHM und Iron Maiden (uva.) oder der "ersten" New-Metal Welle und Pantera, Machine Head (uva.) usw. usw.

Ausserdem müssen auf´m Wacken doch auch´n paar Bands spielen, die ihr garnicht sehen wollt, immerhin könnt ihr Euch nicht vierteilen (...bei den vier Bühnen).

Gute Nacht, das war das Wort zum dienstag
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
leute, the black dahlia murder sind 0 % metalcore. nichtmal nen hauch von metalcore! zieht mal eure scheuklappen aus und hört euch in die musik rein, ich würds einfach mal DEATH METAL nennen ihr penner :)
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
nieder mit den dummen metallern die sich hier aufführen wie die letzten hip hopper!

THE BLACK DAHLIA MURDER 4 WACKEN!
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
nochmal: TOLERANZ?

@ -Chris-

Ok, die sehen so aus wie Metalcoreler...also nieder damit???

denk mal über diesen Satz nach, den Du da geschrieben hast. Und dann geh in die ecke und schäm Dich! "Der sieht aus wie ein Mongoloider - nieder damit. Der ist Schwarz - also nieder damit. Der ist schwul - also nieder damit."
Diese Sätze wären genauso tolerant wie der von Dir verzapfte! Shame on you - mr. chris!
 

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
38
German Hell
Ich hätte auch nix gegen Black Dahlia Murder, obwohl ich von denen nur 2 Lieder kenne. Die gefallen mir eigendlich auch ganz gudd.

Meinetwegen kann ruhig noch mehr Metalcore kommen, mir gefällt die Richtung nämlich :p Ich reg mich ja auch nicht auf wenn sich einer mehr Powermetal wünscht .... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: