The Big Teutonic Four

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ShaneMacWacken, 06. September 2019.

?

The Big Teutonic Four

  1. 5 Stimme(n)
    20,8%
  2. YES

    19 Stimme(n)
    79,2%
  1. ShaneMacWacken

    ShaneMacWacken Newbie

    Registriert seit:
    04. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Kreator, Sodom, Destruction, Tankard nacheinander (und am Ende zusammen???) - das wäre eine wirkliche Night to Remember. Die Bands sprechen schon länger über eine gemeinsame Tour. Warum sollte es nicht bei Wacken 2020 klappen?
     
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    148
    Wurde ja schonmal auf dem Summer Breeze zelebriert wobei ich nicht alle 4 gut finde. Das neue Destruction Album ist ne Macht und Kreator live eh ne Macht.....Night to Remember wirds wohl wegen Judas Priest nicht werden, ABER why not?
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    29.841
    Zustimmungen:
    9.368
    Kreator waren da die einzigen, die ich mir nicht angeschaut hab. Weil wegen Dead Lord. :heart:
    An sich fand ich das da sowieso etwas ulkig. Sie haben zwar auf demselben Festival gespielt, aber auf unterschiedlichen Bühnen und zeitlich doch arg weit auseinander.
     

Diese Seite empfehlen