the big four - gelsenkirchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Liste:
  • El Barto (unter der Bedingung, dass ich morgen 'ne Karte bekomme)
  • Nightmare666

Zuletzt bearbeitet:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Wäre 'ne geile Sache ! Abwarten. Ich freue mich erstmal, dass ich ANTHRAX und Metallica endlich mal live sehe. :)
Ich will ja nicht schon wieder unken,aber diese elende Anthrax-Posse finde ich einfach nur noch zum K****n!Scott Ian hat seine Seele verkauft,als er John Bush,immerhin einer der 10 (mindestens)besten Sänger der Welt,rausgeschmissen hat,nur um ihn nach der gescheiterten Dan Nelson Aktion wieder ins Boot zu holen!Das Ganze ist ein solches unwürdiges Hin und Her,dass man die Engagements und Rausschmisse gar nicht mehr in die richtige Reihenfolge bekommt!
Nee,die haben sämtliche Credebility bis in die Steinzeit verloren!Gott sei Dank hab ich sie in den 80ern(remember US Metal Attack zusammen mit Agent Steel und Overkill)gesehen,da wars jedenfalls noch echt(glaube ich zumindest).

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich will ja nicht schon wieder unken,aber diese elende Anthrax-Posse finde ich einfach nur noch zum K****n!Scott Ian hat seine Seele verkauft,als er John Bush,immerhin einer der 10 (mindestens)besten Sänger der Welt,rausgeschmissen hat,nur um ihn nach der gescheiterten Dan Nelson Aktion wieder ins Boot zu holen!Das Ganze ist ein solches unwürdiges Hin und Her,dass man die Engagements und Rausschmisse gar nicht mehr in die richtige Reihenfolge bekommt!
Nee,die haben sämtliche Credebility bis in die Steinzeit verloren!Gott sei Dank hab ich sie in den 80ern(remember US Metal Attack zusammen mit Agent Steel und Overkill)gesehen,da wars jedenfalls noch echt(glaube ich zumindest).

Vielleicht hast du recht. Aber, da ich in den 80ern noch nicht gelebt habe, bleibt mir keine andere Möglichkeit als ANTHRAX jetzt zu sehen. Mir ist's nun mit Bush zumindest lieber als mit Nelson. Ob es sich wirklich so zugetragen hat, weiß ich allerdings nicht. Wenn die Band live überzeugt, stehen solche Diskussionen bei mir auch eher im Hintergrund. ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Moin ;)
Aufstehen hat schon mal geklappt ;) War um kurz vor 8 schon wach und mein Pa hat den Not Harken gespielt ;)
Los und jetzt brauch Papa ein neues paar Schuhe :cool: