El Barto
W:O:A Metalmaster
"Stehplatz Innenraum" werde ich nehmen. Bei AC/DC und so hatte ich damals auch keine "Front of Stage"-Tickets und ich bin trotzdem reingekommen. 

"Stehplatz Innenraum" werde ich nehmen. Bei AC/DC und so hatte ich damals auch keine "Front of Stage"-Tickets und ich bin trotzdem reingekommen.![]()
3 Stehplatz Innenraum Fanclub Presale € 82,40 also? Ich würde wohl gerne Stehplatz Nord nehmen ... Aber wie meinst du das mit "anstellen"?
Wie drei Karten ?
Das "Anstellen" meinte ich virtuell. Wenn die Server überlastet sind bei Eventim, kommt man in so 'ne Warteschlange aus Figuren und steht da an.![]()
Das war nur Punkt 3 und ich habs kopiert![]()
Ahso meinst du das ... Ja mal gucken ob ich schnorren kann ...
Oh, stimmt.
Jau, kriegste das noch bis heute Abend raus ?
Was ist denn an der Nord so besonders ? Steht man doch ganz am anderen Ende ?![]()
Ins Stadion gehn, im Pappbecher Bier, inna Nordkurve stehn, datt is Schalke 04![]()
Aber Nord würd reichen![]()
Ich werde sofort fragen wenn die wieder da sindJau, kriegste das noch bis heute Abend raus ?![]()
Oder nicht?![]()
Hatte meinen Beitrag noch editiert.
Wenn die ganzen Schalke-Fratzen da immer stehen, möcht ich da gar nicht so gerne hin in die Nord.![]()
Aber ich möchte auch nicht die näste Presswurst sein aber eigendlich ist Nord wie SitzplatzAls wenn man die ganze Zeit sitzen würd
![]()
Nächste Presswurst ? Wieso ?
Aber, sind ja trotzdem Stufen und so, nicht ? Das könnte ich bei 'nem Konzert gar nicht haben.