The 76ers EARBLEEDER are the best!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
OK, wir sind jetzt 3

Suwarin
Rosk
ShizzoKrause

zwei kommen noch dazu (beide aus Rosks Band Aglarond) Gitarrist und Drummer, beide 76er Baujahr und nen guten Musikgeschmack....
Gitarrist (Markus) kommt nächstes Jahr nach WOA und ist bald im Forum (Name noch unbekannt)
Drummer (Betto) war letztes Jahr mit aufm WOA


WEN GIBTS SONST NOCH? Lasst uns Sammeln und zeigen was für eine Macht in uns steckt!!!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
gegeben sei der fall, meine eltern haben sich 8 jahre vor dem mir bekannten geburtsdatum gaaaaanz lieb gehabt und ich habe durch übermäßigen alkoholkonsum in eben diesen 8 jahren eben diese 8 jahre aus meinem gedächnis verloren, ja dann bin ich auch ein '76.

Man weiß ja nie.....
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Neenee, geh mal nochn Jahrzehnt zurück, da haste die echten Revoluzzer! Un nix anderes is doch der Metal, oder?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
kann es sein, dass das mit den Ohrenblutern eh wieder so ein forumsinterner Begriff ist???