The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Joahh, kam schon lange nichts mehr durch hier.
Manchmal sehe ich mir den Knochenhaufen an und denke "Mann, hab' ich einen Hunger!"
So wie jetzt, zum Beispiel. :(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Northern Death schrieb:
Knochenhaufen? Mit den Überresten kann man doch weitaus nützlichere Dinge machen...

...tapezieren z.B. ;)
Sag ich doch....

Ist ja auch kein Müll, sondern sauber abgekochte Knochen, kunstvoll in einem großen Haufen arangiert. ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*magenknurr* ... *lol* wieder nix da ... wenn sich nich bald mal wat Frischfleisch ins Forum verirrt, dann pflanz ich hier im Thread SALAT an ... *schauder* ... und OBST ... Gemüse ... Scheisse! Dat Leben is hart ... *Kohldampfschieb* :mad:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Netfreak63 schrieb:
*magenknurr* ... *lol* wieder nix da ... wenn sich nich bald mal wat Frischfleisch ins Forum verirrt, dann pflanz ich hier im Thread SALAT an ... *schauder* ... und OBST ... Gemüse ... Scheisse! Dat Leben is hart ... *Kohldampfschieb* :mad:
Dich muß es wirklich schlimm erwischt haben... Salat, na ok, Obst, auch ok, aber Gemüse? Du willst nicht wirklich Gemüse essen?!? HIER?!?

*schauder*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Fyodor schrieb:
Dich muß es wirklich schlimm erwischt haben... Salat, na ok, Obst, auch ok, aber Gemüse? Du willst nicht wirklich Gemüse essen?!? HIER?!?

*schauder*

Doch! Ich stell mal 3 m³ junge ERBSEN und MÖHREN in den Thread ... bedient euch ... :D:D:D ... is genauso gesund wie'n Kasten Bier :D:D:D