The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
nö danke...

*Rotweinaufmach* - das liegt mir eher :D

Ui fein... ich nehm ein Glas!
Hoffentlich französischer?... hab mir gestern ne lecker Flasch gekauft, die wird heute ge'allt... schönen Käse dazu, mjam...:)

Brauch mal abstand von dem ganzen Newbie-Fastfoodkram....:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Ui fein... ich nehm ein Glas!
Hoffentlich französischer?... hab mir gestern ne lecker Flasch gekauft, die wird heute ge'allt... schönen Käse dazu, mjam...:)

Brauch mal abstand von dem ganzen Newbie-Fastfoodkram....:D

ich hab nur einheimischen oder luxemburgischen Rotwein daheim ;)

Käse!!! *sabber*
Das darf ruhig ein französischer, weicher, würziger sein!

L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
ich hab nur einheimischen oder luxemburgischen Rotwein daheim ;)

Käse!!! *sabber*
Das darf ruhig ein französischer, weicher, würziger sein!

so einen hab ich gestern probiert, wird nachher gekauft und dann gegessen! *mjam* man muss sich ja mal was gönnen... :)

Dewen schrieb:
Hmm.. Irgendwie.. liegt mir die Mimi immer noch schwer im Magen.. :mad:

Und was lernen wir daraus? Unterzieh die Noobs die du auf den Grill schmeissen willst vorher einer genauen Überprüfung mit Gütesiegel.. :D
Ach watt..........das Problem war, dass du geschlungen hast wie ein Tiger........nur weil du uns nix gegönnt hast..........wahrscheinlich hast du sie in einem Stück runtergeschluckt........:mad:
Geschieht dir ganz recht.........EGOIST!!!!!! :mad:

:D:D:D:D:D:;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach watt..........das Problem war, dass du geschlungen hast wie ein Tiger........nur weil du uns nix gegönnt hast..........wahrscheinlich hast du sie in einem Stück runtergeschluckt........:mad:
Geschieht dir ganz recht.........EGOIST!!!!!! :mad:

:D:D:D:D:D:;)

schlimm ... dieses verfressene volk...

L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
Ist das der Name von einem Newbie??? :eek:
Und du hast den alleine aufgegessen??? :mad:

Ich glaube schon... war aber nich viel dran... ich glaube, ich hab noch ein bein zwischen meinen Zähnen hängen... :rolleyes: :p