The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Northern Death schrieb:
brrrrr sogar mit einigem Abstand...eine prominente Persöhnlichkeit also :) dann überleg dir schonmal was du feines für uns machst wenn du die 40.000 vollhast :D
:eek: IIIIIIICH???????

IHR!!!!!!
Ihr werdet mich dann selbstverständlich mit einer Sänfte durch das Forum tragen, mir Weintrauben und gebratene Hähnchen in den Rachen schieben, mir die köstlichsten Weine reichen und mir selbstverständlich die Füße massieren...........:)

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
:eek: IIIIIIICH???????

IHR!!!!!!
Ihr werdet mich dann selbstverständlich mit einer Sänfte durch das Forum tragen, mir Weintrauben und gebratene Hähnchen in den Rachen schieben, mir die köstlichsten Weine reichen und mir selbstverständlich die Füße massieren...........:)

ich verwöhn deine Füsse vlt mit meinem warmen Urin, mehr auch nicht :D