Jackel
W:O:A Metalgod
Ja son vom Alter braucht das bis das Fleisch zart wird*2 Bier aufmach und Jackel eins reich*
Könnt ein bisserl dauern, bis sie durch ist.
*Loki eimal wende*
Prost Waldi
Ja son vom Alter braucht das bis das Fleisch zart wird*2 Bier aufmach und Jackel eins reich*
Könnt ein bisserl dauern, bis sie durch ist.
Wos geht?
Never woll do me someone auf´n Grill. Euch fress ich schon vorm Frühstück
Ja son vom Alter braucht das bis das Fleisch zart wird
*Loki eimal wende*
Prost Waldi
Da hast du keine Chance, das ist der Newbie Grill, der schnappt sich Newbies schon automatisch Da muss man durch;DWos geht?
Never woll do me someone auf´n Grill. Euch fress ich schon vorm Frühstück
Ja, ist ungewöhnlich. Wir fesseln sie einfach besser Wo ist eigentlich Domade wenn man ihn mal brauchtEin Newbie, der sich aufmuckt. Was mach ma mit ihr, Jackel?
Prost.
*Schnell mit Marinade einstreich*Na denn, ich harre gelassen dem, was kommen mag.
*Schwarze löchrigledrige Flügel platzen aus den Schulterblättern
Was um alles in der Welt issn das?*Jackel vormerke für ein hübsches Kalottengefäß
Wie angefangen Der Newbie Grill hat Tradition, früher sind hier alle Newbies drauf gelandet Nur irgendwann is er in der Versenkung verschwunden. Eigentlich schade, war ne nette TraditionNix Nettes, aber Du hast angefangen
Aber doch nicht meinenIch brauch trotzdem einen Schädel zum draus Trinken.
Wie angefangen Der Newbie Grill hat Tradition, früher sind hier alle Newbies drauf gelandet Nur irgendwann is er in der Versenkung verschwunden. Eigentlich schade, war ne nette Tradition
Ich war zu schön fürn Grill und jetzt isses zu SpätWarst du eigentlich mal auf dem Grill?