The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von MacDeath
McDeath is leider auch aus... :D
bedient euch halt mal ausm forums-kühlschrank - es muss ja net immer gegrilltes sein. :D
Was beim Sterben nicht geschrien hat, ist kein Essen.... aber Du hast Recht, es muß nicht immer Gegrilltes sein, manchmal darfs auch roh sein :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von MacDeath
Was kein Gesicht hatte ist kein Essen... :D :D Fleischfresser aller Länder vereinigt euch!!!
Kürzlich waren wieder solche radikalen Plfanzenvernichter in Mannheim unterwegs. Das Motto :"Was Augen hat, essen intelligente Menschen nicht!" Meine Antwort : "Intelligente Menschen mit Augen sehen, daß sie Reißzähne haben... mein Steak hat keine Augen, aber ich!"
:D:D:D Macht immer wieder Spaß sowas.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Fyodor
Kürzlich waren wieder solche radikalen Plfanzenvernichter in Mannheim unterwegs. Das Motto :"Was Augen hat, essen intelligente Menschen nicht!" Meine Antwort : "Intelligente Menschen mit Augen sehen, daß sie Reißzähne haben... mein Steak hat keine Augen, aber ich!"

gute antwort... :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Was beim Sterben nicht geschrien hat, ist kein Essen.... aber Du hast Recht, es muß nicht immer Gegrilltes sein, manchmal darfs auch roh sein :D
Yo ---- so sieht das aus !!

ich bin am überlegen heute noch zum Thai zu gehen und Hühnchen zu vernichten !!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com

beide Seiten können es wunderbar übertreiben - bin ich froh dass mich keiner blöd anmotzt, weil auf das steh ich mich besonders... weil ich sag auch nichts - wenn ich's mir so richtig geben will geh ich auf vegan.de :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
beide Seiten können es wunderbar übertreiben - bin ich froh dass mich keiner blöd anmotzt, weil auf das steh ich mich besonders... weil ich sag auch nichts - wenn ich's mir so richtig geben will geh ich auf vegan.de :D
Ich bin kein missionarischer Carnivor, ich bin sehr wohl in der Lage, vegetarisch zu essen, manches schmeckt mir sogar sehr gut. Es macht nur immer wieder Spaß, solche radikalen Leute auf die Natur des Menschen hinzuweisen, die biologisch nicht verleugnet werden kann. Genauso gerne diskutiere ich mit manchen Glaubensverfechtern. Ich bemühe mich meistens, das ganze deutlich als Spaß rüberkommen zu lassen, und nehme mich dabei auch nicht ganz ernst. Wenn sich jemand mit seiner Meinung auf die Strße traut, muß er damit leben, daß andere Leute ihn mit ihrer Meinung konfrontieren.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich legte mich einst gerne mit den Wahnsinnigen von vegan.de an - aber inzwischen betrachte ich dies als sinnlos...
Aber die Krönung fand ich unlängst unter den Rohköstlern... 'oh wie kann man bloß diese schreckliche tote Kochkost essen...' - mehr hab ich nicht gebraucht :D
in meinen Freundeskreis und Familie habe ich mir inzwischen auch Respekt verschaffen, in der Anfangsphase wollte man mich mit allen Mitteln davon abhalten - der Durchschnittsösterreicher kann ja ohne Fleisch & Milch nicht leben... :rolleyes: - ich glaub ich sollt mal auf meinen Staatsbürgerschaftsnachweis schauen, da paßt was nicht hehe.
Und zu bayrischer Weißwurst stehe ich voll und ganz! Aber nur 2x/Jahr, öfters bin ich nicht Frühshoppen auf Festivals in Bayern...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen, Leutz.
Der neue ElementalShred ist schon benachrichtigt... mal sehen, wanns was zu essen gibt ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
*schonmaldenGrillanwerf*

Newbie zu später Stund'
füllt Magen und den Mund ... :D:D:D:D ... oder so *lol*

Welcome to the Paady ... @Sister447