BloodThroat
W:O:A Metalhead
- 23 Apr. 2006
- 449
- 0
- 61
- 37
Motte schrieb:Du spinnst wohl!!!![]()
Ich hab soo viel Zeit fürs Planen aufgewendent... naja, ein Glück hab ihc das ja kopiert![]()
die kopie hab ich verbrannt

Motte schrieb:Du spinnst wohl!!!![]()
Ich hab soo viel Zeit fürs Planen aufgewendent... naja, ein Glück hab ihc das ja kopiert![]()

Ach, was ihr Jungspunte immer so denkt....BloodThroat schrieb:die kopie hab ich verbrannt![]()

Motte schrieb:Ach, was ihr Jungspunte immer so denkt....
Ihr glaub doch nicht, dass das Eure Hochzeit verhindert????![]()

Son Quatsch!!BloodThroat schrieb:kommt jetzt dein Plan-B?![]()

Motte schrieb:Son Quatsch!!
Das ist jetzt fest geplant. Ihr seid einander versprochen.... hmm... in dem fall find ich das Versprechen zwei junger Menschen garnciht sooo schlimm![]()

Aha,... du bist schon mal willig.... jetzt müssmer nur noch das Schöpfle überzeugenBloodThroat schrieb:na wenns jezz fest geplant ist^^
aufm woa-gelände kanns dann ja im sommer losgehen![]()
Motte schrieb:Aha,... du bist schon mal willig.... jetzt müssmer nur noch das Schöpfle überzeugen

Motte schrieb:Aha,... du bist schon mal willig.... jetzt müssmer nur noch das Schöpfle überzeugen

Na, wer hier die weibliche und die männliche Rolle übernimmt, das könnt ihr ja untereinander ausknobelnRotschopf schrieb:ruhe jetzt
mit nem weibchen wärs kein problem... aber ich mag keine nudeln![]()
![]()

Motte schrieb:Na, wer hier die weibliche und die männliche Rolle übernimmt, das könnt ihr ja untereinander ausknobeln![]()

Motte schrieb:Na, wer hier die weibliche und die männliche Rolle übernimmt, das könnt ihr ja untereinander ausknobeln![]()

na aber es ist ja nun grad kein weibchen da.....Rotschopf schrieb:wenn du kuppeln musst dann kuppel mich mit nem weibchen
sonst wird das nix mit einer hochzeitseinladung![]()

Motte schrieb:na aber es ist ja nun grad kein weibchen da.....![]()

Du glaubst doch wohl nciht, dass ich dich meine noch nicht vorhandeneTochter heiraten lass???Rotschopf schrieb:dann mach welche![]()

Motte schrieb:Du glaubst doch wohl nciht, dass ich dich meine noch nicht vorhandeneTochter heiraten lass???![]()
![]()
![]()