The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Netfreak63
*Rüüüülps*

Boah, satt! *beeeelch* ... und für morgen is ja schon Nachschub im Kühlschrank gefangen. N leggares @Raupe.

Jemand nen gescheiten Serviervorschlag? :D
Ich würde sagen schön marinieren und über Nacht einlegen..........vielleicht noch einen Schuss Whiskey in die Marinade.........:D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*Grill für heute anwirft*
*Mal zum Frühstück nen Happen M3SSi aufwärmt*

Moinsen, Leutz.

*Kühlschranktür aufmacht*
*glup*

Ähm Leute, was habt ihr denn gestern veranstaltet? So nen vollen Kühlschrank hab ich ja noch nie hier gesehen!

*rausgepurzelten Elch wieder reinschiebt*
*Raupe einfängt und dem Elch ins Geweih hängt*

Das reicht ja für den ganzen Tag!

LECKER!

Elch

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Fyodor
*Grill für heute anwirft*
*Mal zum Frühstück nen Happen M3SSi aufwärmt*

Moinsen, Leutz.

*Kühlschranktür aufmacht*
*glup*

Ähm Leute, was habt ihr denn gestern veranstaltet? So nen vollen Kühlschrank hab ich ja noch nie hier gesehen!

*rausgepurzelten Elch wieder reinschiebt*
*Raupe einfängt und dem Elch ins Geweih hängt*

Das reicht ja für den ganzen Tag!

LECKER!

OK jetzt reichts !!
Folienkartoffeln - das laß ich mir ja noch gefallen, aber Raupen da hört ja alles auf. Ihr wollt einen Original Elch of Steel mit einer Raupe servieren !?!?! :eek: Banausen seid ihr, Banausen !!!! :mad: Und nehmt mir endlich die Raupe aus dem Geweih.
Nö ihr jetzt will ich nicht mehr mitspielen. Nö, und außerdem wars in dem Schrank ganz schön kalt. Ich glaub mein Geweih ist geschrumpft.

*ericcartmanmoduson*
Leckt mich Leute - ich geh nach Hause
*ericcartmanmodusoff*