The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Master of Hades schrieb:
Jeder kann nur einmal gegessen werden.........:o

Wieso wurde ich dann in diesem thread 2 mal und dann nochmal im David hasslehoff Thread gegrillt, des sin 3 mal, des geht ja grnich :o :D

Ausserdem, wie wär's wenn ihr endlich mal diesen Throin_Eichenschild grillt, er will sich ja hier nich freiwillig melden, is zwar heir scho länger aktiv, aber gegrillt ward er noch nich :o :mad:
 
Fetty schrieb:
Wieso wurde ich dann in diesem thread 2 mal und dann nochmal im David hasslehoff Thread gegrillt, des sin 3 mal, des geht ja grnich :o :D
Das gehört zu den übernatürlichen unerklärlichen Dingen auf dieser Erde.......:D:D


Fetty schrieb:
Ausserdem, wie wär's wenn ihr endlich mal diesen Throin_Eichenschild grillt, er will sich ja hier nich freiwillig melden, is zwar heir scho länger aktiv, aber gegrillt ward er noch nich :o :mad:
Morgen vielleicht........jetzt geh ich erst mal ins Bett......:o
Sonst leg doch mal ne Newbie-Falle aus.....vielleicht tappt er ja rein....:D