Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...oder sehnig - auch nich schön!FallenOne schrieb:aber wenn der so viel hin und her springt, denn wird der ja ganz mager, das ist doch blöd dann!

...oder sehnig - auch nich schön!FallenOne schrieb:aber wenn der so viel hin und her springt, denn wird der ja ganz mager, das ist doch blöd dann!

ih ne, das mag ich auch nicht gerne, wenn da viele sehnen drinne sind.Toffi Fee schrieb:...oder sehnig - auch nich schön!![]()
so ein feines Biersössken, woll...FallenOne schrieb:ih ne, das mag ich auch nicht gerne, wenn da viele sehnen drinne sind.
*buffetfürcarstenaufbau*
puutt putt putt!

huuuunger!Toffi Fee schrieb:so ein feines Biersössken, woll...![]()
danke.Geisteskrank schrieb:Also ich glaube, das ist echt der kooperativste Grill-Newbie, den wir hier jemals hatten, oder?![]()
COOL!!!ash schrieb:danke.
aber ihr habt etwas übersehen, mich wird man nicht so einfach los, meine knochen rotten sich schon wieder zusammen.
Kunnen we herbeginnen!! 

Ohja, eine feine Suppe als Vorspeise!ash schrieb:danke.
aber ihr habt etwas übersehen, mich wird man nicht so einfach los, meine knochen rotten sich schon wieder zusammen.

MUAHAHAHA!!! Bei DEM habbich mich schon auf seiner Hoompeetsch verewigtTomatentöter schrieb:Habt ihr den eigentlich schon? Ich finde der hat sich das wirklich verdient: http://forum1.wacken.com/showpost.php?p=8608721&postcount=175
![]()
der is mir gleich an seinem ersten tag aufgefallen

Toffi Fee schrieb:Warst Du schon ... öhm ... essen?