@TH - Sach ma wie hat ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
MeTal_I-IeaDz schrieb:
Schalke an Mikkael Forsell interessiert
Finnischer Stürmer soll kommen - Ailton vor dem Absprung?

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/994980,cc=000000178500009949801xBB7Q.html

und der soll was bringen???

Also der Forsell ist ein Guter, finde ich!

IM Übrigen macht der wahrscheinlich nur ein 1/10 vom Streß der Primadonna Ailton...der übrigens nach keine Ahnung wieviel Jahren Deutschland immer noch ein derartig beschissenes Deutsch spricht..."isse gut mache Ailton Tor" HÄH?

Ich kann den nicht leiden....fußballerisch unbestritten...menschlich finde ich ihn arrogant.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Also der Forsell ist ein Guter, finde ich!

IM Übrigen macht der wahrscheinlich nur ein 1/10 vom Streß der Primadonna Ailton...der übrigens nach keine Ahnung wieviel Jahren Deutschland immer noch ein derartig beschissenes Deutsch spricht..."isse gut mache Ailton Tor" HÄH?

Ich kann den nicht leiden....fußballerisch unbestritten...menschlich finde ich ihn arrogant.

gut ist er zwar. ich finde nur er passt überhaupt nicht zu schalke. ich glaube er wird da nicht viel bringen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
MeTal_I-IeaDz schrieb:
gut ist er zwar. ich finde nur er passt überhaupt nicht zu schalke. ich glaube er wird da nicht viel bringen...

Das kann sein. Passt nicht zum Assauer...

Ich finde den äußerst sympathisch. Sollte wieder zurück zu Gladbach gehen, da hatte er nen tollen Lauf!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:

Ein mannschaftsdienlicher Stürmer,der sich den Arsch aufreisst,und im Gegensatz zu Ailton nur vorne steht und wartet,passt nich zu Schalke :confused: :confused:

Das musst du mir erklären !