Textzeile: "meine eier sind..."

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AgAmidion

Newbie
14 Mai 2004
7
0
46
wacken
Website besuchen
Moinz!

Letztes Jahr (2003) sind in unserer nähe ein paar bekloppte gewesen, die fast 48 Stunden lang alle 2-3 minuten "UHHH! MEINE EIER SIND SO DICK!" gebrüllt haben. Hat ganz schøn genervt, aber mir geht datt immer noch nich ausm Schædel... Anscheinend ist das eine Textzeile aus einer Stacheldrahtmusik mit Stromgitarren (von insidern auch Heavy-, Black-,Death-, Speed- etc. Metal genannt) , weil ich meinte mal gehørt zu haben, wie das bei denen in nem Ghetto-Blaster lief. Jetz hab ich schon überalll im Web nachgesucht, finde aber keine Kapelle die so eine Textzeile in ihren Stücken hat! Bin ich auf dem Woodway oder gibbet irgendwo n Lied von ner Combo die das singen, und wenn ja, WER ZUM TEUFEL UND WELCHES LIED IST DAS?

Danke für alle Antworten. Wir sehen uns alle in Wacken 2004.

Mosh!
 
Zuletzt bearbeitet:

AgAmidion

Newbie
14 Mai 2004
7
0
46
wacken
Website besuchen
hmmm

Nuja, aber das was ich meinte da gehørt zu haben, klang eher Hart mit ner Grunzenden Stimme. In Richtung Unleashed, Cannibal Corpse oder Deicide (wobei ich die 3 nicht unmittelbar miteinander vergleichen will! :)
Nun kenne ich Die Kassierer nicht, aber ich denke das die doch mehr Punkig sind oder?