T€uro Wacken ?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Preise auf dem WFF waren horrend. Echt blöd, weil man da total in der Pampa sitzt und nicht mal eben was im Dorf holen konnte. Wer nicht im Auto eine Menge Voräte mitbringen konnte (die Bahnreisenden etc,) war total abhängig von den Futterständen und das haben die weidlich ausgenutzt.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Grade das is das schöne am WOA, dass man (vorausgesetzt man scheut keinen Spaziergang) im Dorf noch halbwegs anständig einkaufen kann.
Ich werd mir aber soviel es nur irgend geht einpacken und mir dieses jahr selber was leckeres kochen.
Die Fressstände waren letztes Jahr vom Preis/Leistungsverhältnis echt unter aller Sau im grossen und ganzen. Da braucht man sich noch nicht einmal über das aufzuregen was noch kommen mag, Das Trauerspiel des letzten Jahres gibt schon Anlass zum Zetern genug. Für einen Schwenker (für NICHT-Saarländer : Ein eingelegtes Schweinesteak vom Grill im Brötchen) 9DM zu verlangen ...
Bei uns hier wäre der Besitzer für soviel Dreistigkeit geköpft worden ... (gerade angesichts der lächerlichen Portion )
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Naja, aber schön fettig waren die Dinger ja. Mein Brötchen hat sich nach drei Minuten in Pampe verwandelt und ich musste das Steak aus der hohlen Hand fressen. Dieses Jahr sollten die alles zusammen in einen Becher stecken und einen Strohhalm mitliefern. Dann kann man das Brötchen jedenfalls so zu sich nehmen. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wacken ist wohl schon fleissig am hamstern, wenn die geliebten Horden wieder einfallen....*lol*

Die Standpreise SIND unverschämt...diesen "Schwenker" für 9 DM hatte ich gar nicht gesehen letztes Jahr, hat der echt 9 DM verlangt?? Na, aber Holger hat ja gesagt, dass sie aufpassen werden....Aber man weiss ja trotzdem wie es werden wird: eklige Nudelpampe, labberige Döner OHNE Inhalt und so weiter...Ich arbeite weiter an meinem Speiseplan!!

Jetzt sind wir schon zwei Weiber mit Camper, das wird lecker....auf solche Fressbuden verlasse ich mich NICHT mehr, da steh ich lieber vorher 5 Stunden in der Küche!!!
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Naja, dieses Jahr werde ich mich wohl auch selbst versorgen. Ravioli und Maggi-Nudelsnack, das sollte reichen. Letztes Jahr hab ich es aber auch ganz brauchbar gelöst... Ich hab eigentlich nix gegessen! 6 Scheiben Toast mit jeweils 2 Scheiben Wurst, 1 Steak von der Bude, eine drittel Portion Pommes (bäh, die waren so dermaßen versalzen, auf eine Fritte brauchte man einen Liter zu trinken!) und 'n bisken zu trinken. Alles auf zweieinhalb Tage verteilt. :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin gerade am überlegen, wenn ich mir nun endlich mal `nen Kocher zulege, könnte ich meinen leichten Aluwok mitnehmen und lecker chinesisch kochen. Bloss... dann kommen alle angerannt und wollen was abhaben! :D :D :D

Habe auch schon mal auf `nem Backblech über offenen Feuer gekocht: Bratkartoffeln mit Cevapcici und so.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Huch, soll ich die Kantine im Forumcamp machen?

Wenn ihr genug Fleisch, Gemüse etc. mitbringt... lass ich mich vielleicht mal überreden (solange ich keine Band verpasse).

Ein Tipp zum Reis kochen: würde ja normalerweise viel zu viel Brennmaterial verbrauchen (wegen der langen Kochzeit). Der Resi muss aber nur zum Kochen gebracht werden, dann den Topf in den Schlafsack einwickeln und ins Zelt stellen, eine Band angucken gehen, danach ist der Reis gar. Der Reis muss nämlich nur quellen und nicht kochen, und das tut er in einer warmen Umgebung vonselber.