Teuerste Besäufnisse!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich besaufe mich grundsätzlich günstig ne palette hansa(oder anderes bier) und ne pulle perl wein ne met pulle und besoffen ³:D


naja so in der art ....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mh, an mein teuerstes besäufnis kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern. ich war mit nem kumpel und ein paar bekannten von ihm ner kneipe, wo ich ne menge runden schmeißen musste, da ich andauernt beim knobeln verloren hab :(.
als wir dann schon ganz ordentlch einen im kahn hatten, ham wa beschlossen noch in nen stripladen zu fahren, mit bier für 5 mark und so...

am nächsten morgen waren ca. 120 mark von mir weg und ich hab mir knapp 50 Mark Schulden aufgebrummt.

naja, jung und dumm war ich damalas...


...und daran hat sich auch noch nicht viel geändert


ansonsten versuch ich eigentlich immer recht günstig zu trinken, mit dosenpils oder aldi-whisky
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich bin befürworter von Panteramanns billig-saufen Theorie! Und meistens nehm ich eh ~20€ mit damit wenn ich wieder irgendwo besoffen rumliege nich zuviel verliere oder zuviel ausgebe!
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
also so viel kann ich auch nicht für alk ausgeben, aber so 50 € sind auch schon mal drin gewesen!!

Ich Arbeite jetzt gerade nur für Wacken! Damit ich da auch mal richtig zuschlagen kann.