Tetrapacks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Petra

Newbie
10 Juli 2002
5
0
46
München
Website besuchen
Hallo Wacken-Ingo oder so,
ich hatte vor dem Wacken hier im Forum nachgefragt, ob man Getränke mit aufs Festivalgelände nehmen darf und bekam die Antwort ja aber nur in Tetrapacks. So als ich das dann getan habe, hat mir der Security am Eingang sofort den Tetrapack aus der Hand gerissen und in die Mülltonne geschmissen. Ich hab mich dann tierisch aufgeregt aber von ihm kam nur keine Getränke und ich solle mich dort bei dem Typ beschweren. Also wieso habt ich mir falsche Informationen gegeben oder wieso klappt die Konversation zwischen den Veranstaltern und den Metal Guards nicht. Naja viellicht könnt ich noch mal dazu Stellung nehmen.