Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von grinsekatze666
In derartigen Untiefen würde ich da aber eher schon von Steinkohle sprechen... :p

oder es ist dieser indische simpsonsgott mit den vielen armen, die im mittelpunkt der welt irgendwelche knöppe bedient ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Leute! :)

Ihr seid super :D

Da kommt man endlich wieder nach Hause, und als alleroberstes steht der Testthread :)

so hab ich das gerne!

schaut so aus, als hättet ihr ihn ordentlich behandelt die letzten Tage :)

Mir gehts soweit gut, meinen Auftritt hab ich trotz immer noch ordentlich Husten halbwegs rumgekriegt, und jetzt bin ich mal wieder ein paar Tage da.

Werd allerdings gleich mal neustarten müssen, da mein PC schon wieder Mist macht.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Kate McGee
nur ich glaube, das mitm Nachlesen kann ich diesmal vergessen :D

hab ich irgendwas verpasst? :)

naja, wir haben ein heilmittel gegen aids gefunden, aber sonst war hier nichts, was aus der rolle fällt ;)