Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Bis gerade lief bei mir noch die Deathrace King. Saugeile Scheibe, echt schade dass die sich aufgelöst haben. :(

Und ich hab sie verpasst letztes Jahr!!! *grml* :mad:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von grinsekatze666
Bis gerade lief bei mir noch die Deathrace King. Saugeile Scheibe, echt schade dass die sich aufgelöst haben. :(

ja, ich auch, weil ich ja bis morgens 8 ihr im forumcamp abhängen musste und um 11 uhr irgendwie im freibad wieder zu sinnen gekommen bin :(

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen

hab sie auch verpasst, weil obscenity parallel liefen... hätte ich gewusst, dass die sich auflösen, hätte ich mich damals wohl anders entschieden... *grmbl* (hab obscenity immerhin schon 1000x gesehen...)
..und nun bleibt eine freude weniger, zum party.san
zu fahren... aber dat billing ist trotz allem noch lohnenswert...

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von dh|away
hab sie auch verpasst, weil obscenity parallel liefen... hätte ich gewusst, dass die sich auflösen, hätte ich mich damals wohl anders entschieden... *grmbl* (hab obscenity immerhin schon 1000x gesehen...)
..und nun bleibt eine freude weniger, zum party.san
zu fahren... aber dat billing ist trotz allem noch lohnenswert...

Yoo, das Party.san wird schon allein wegen Vomitory und Hatesphere saugeil.

Ich Depp hab zu der Zeit auf dem Campground rumgehangen! Ich hätte mich wohl auch anders entschieden... wenn ich The Crown gekannt hätte... :rolleyes:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Yoo, das Party.san wird schon allein wegen Vomitory und Hatesphere saugeil.

Ich Depp hab zu der Zeit auf dem Campground rumgehangen! Ich hätte mich wohl auch anders entschieden... wenn ich The Crown gekannt hätte... :rolleyes:

also auch saufen dran schuld :p bei mir wars das tequila-frühstück und der good morning-johnny :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Lutherbock
also auch saufen dran schuld :p bei mir wars das tequila-frühstück und der good morning-johnny :D

Hehe...

Naja, immerhin bist du um elf schon im Freibad gewesen. Zu dem Zeitpunkt bin ich gerade mal Aufgewacht und hatte das erste Stützbierchen inner Hand... :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Hehe...

Naja, immerhin bist du um elf schon im Freibad gewesen. Zu dem Zeitpunkt bin ich gerade mal Aufgewacht und hatte das erste Stützbierchen inner Hand... :D

ja, hab da sogar leude aus meiner schule getroffen, aber gepennt hab ich da auch nur 2 stunden.

@ dh
kataklysm hab ich auch verpasst. hatte ja die wahl dark funeral <-> kataklysm. ich habe mich für dosensuppe und gras entschieden ;)