Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von dh|away
also die platte war neu und musste natürlich, nachdem sie partitioniert wurde, auch nochmal formatiert werden... und das hat halt "nur" 30seks gedauert... das spricht doch wohl für sich, oder nicht?

okay, ich habs total verrafft *klatsch*, ich dachte 30 seks würde 30 sektionen heissen, also partitionen oder so, keine ahnung, wieso ich darauf gekommen bin, bin noch nichtmal dicht :D

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
wann is'n das rockharz?
18.+19. Juni
www.rockharz.de - die bands find ich cool, aber ich glaub nicht, dass ich da genügen leute finde, die aus meiner ecke mit hinkommen...

http://uploads.ungrounded.net/151000/151783_german.swf
:D :D :D ist lustig, vor allem wenn man selber so spacken kennt, die bei CS zu den letzten primitivlingen mutieren...