Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von BergTroll
ich guck das nur, weil das vor simpsons kommt, und wenn ich king of queens gucke (annehmbare alternative) vergess ich immer umzuschalten....

Ich werde dann mal zum TV latschen und mir die Simpsons ansehen und mir danach eine Haarkur "einarbeiten"...bin also etwas länger weg...komme aber wieder *droh* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
http://nevents.selltec.de/neventsne...L8FG2_2q0m_WZnx7Z_NH2dZXYgNH,9VG,hxa0o6G.html

probiert mal den hier...und dann ganz rechts am rechten Seitenrand, das "Feuertanz Festival"

da brauchen wir uns nun WIRKLICH nicht beschweren dass Wacken teurer geworden ist! ich war 2000 oder 2001 beim Feuertanz auf dieser Burg, und da hab ich 55 MARK bezahlt (was ich damals für schweineteuer hielt! *totlach*) :mad:
Und es is ja nicht so dass die einem irgendwie mehr bieten würden, mehr oder größere Bands, nee. Es spielen mit InEx, FG und Schandmaul praktisch die selben Bands wie bei mir damals. Zusätzlich gabs damals noch Corvus Corax und Tanzwut. Und jetzt...Faun...na toll... :rolleyes:
Feuertanz Abenberg - für immer gestrichen.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
http://nevents.selltec.de/neventsne...L8FG2_2q0m_WZnx7Z_NH2dZXYgNH,9VG,hxa0o6G.html

probiert mal den hier...und dann ganz rechts am rechten Seitenrand, das "Feuertanz Festival"

da brauchen wir uns nun WIRKLICH nicht beschweren dass Wacken teurer geworden ist! ich war 2000 oder 2001 beim Feuertanz auf dieser Burg, und da hab ich 55 MARK bezahlt (was ich damals für schweineteuer hielt! *totlach*) :mad:
Und es is ja nicht so dass die einem irgendwie mehr bieten würden, mehr oder größere Bands, nee. Es spielen mit InEx, FG und Schandmaul praktisch die selben Bands wie bei mir damals. Zusätzlich gabs damals noch Corvus Corax und Tanzwut. Und jetzt...Faun...na toll... :rolleyes:
Feuertanz Abenberg - für immer gestrichen.
Das würde ich mal an die Wacken-Veranstalter schicken, damit die mal ein kleines Gegenbsp. gegen alle Nörgler hier haben die mit dem Festival um die Ecke ankommen, wo ja alles "soooo billig ist" und die Wacken ja "sooo teuer" finden und "das gaaar nicht" verstehen können mit den Preisen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Shardar
Das würde ich mal an die Wacken-Veranstalter schicken, damit die mal ein kleines Gegenbsp. gegen alle Nörgler hier haben die mit dem Festival um die Ecke ankommen, wo ja alles "soooo billig ist" und die Wacken ja "sooo teuer" finden und "das gaaar nicht" verstehen können mit den Preisen
meinst ich soll wirklich?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
meinst ich soll wirklich?
Ich würde es machen...es gibt wirklich Festivals wo der "Kommerz" heftiger ist...und ich finde es nicht fair, das hier auf den Veranstaltern so heftig rumgehackt wird.
Immerhin machen sie das alles jedes Jahr...und wenn ich z.B. sehe, dass sie den Kontakt zu den Fans in gewisser Weise halten (siehe Q&A...sie antworten noch selbst), finde ich es einfach nicht fair, DAUERND auf ihnen rumzuhacken. Da muß man denen auch mal was zum verteidigen geben...
So...ich bin weg

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Shardar
Ich würde es machen...es gibt wirklich Festivals wo der "Kommerz" heftiger ist...und ich finde es nicht fair, das hier auf den Veranstaltern so heftig rumgehackt wird.
Immerhin machen sie das alles jedes Jahr...und wenn ich z.B. sehe, dass sie den Kontakt zu den Fans in gewisser Weise halten (siehe Q&A...sie antworten noch selbst), finde ich es einfach nicht fair, DAUERND auf ihnen rumzuhacken. Da muß man denen auch mal was zum verteidigen geben...
So...ich bin weg
hmmm...*sich das mal überlegt*
viel Spaß denne ;)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
uff, dat haut mich aber um! :D
...wenn der nun auch noch um 15h statt um 16h tee trinkt, dann wird der irgendwann importostfriese, oder soetwas ;)
LOL
Soso...hast Du die 1000 jetzt auch geschafft? :D