Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Och, mal so, mal so. :o ich fang neuerdings an mich freiwillig zu bewegen, also kann eigentlich irgendwas gar nicht in Ordnung sein... Und bei dir so?

Hm... abseits der Tatsache, dass sie bei uns vor einer Woche Studiengebühren eingeführt haben... alles ok... ich meine, ich habe genug Bier hier und dann klappt das schon :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm... abseits der Tatsache, dass sie bei uns vor einer Woche Studiengebühren eingeführt haben... alles ok... ich meine, ich habe genug Bier hier und dann klappt das schon :D

Hach ja, die wundervollen Studiengebühren. *seufz* naja, muss man durch...
Ich vermute ich pack mich dann mal langsam ins Bett; ne Stunde aufm Crosstrainer macht gut müde... :D *wink* bis demnäxt