Heute in zwei Wochen ist Donnerstag, der 10. Juni. Fronleichnam. Feiertag. Und ich fahr nach Düsseldorf.
Original geschrieben von Kate McGee
Heute in zwei Wochen ist Donnerstag, der 10. Juni. Fronleichnam. Feiertag. Und ich fahr nach Düsseldorf.
Blind Guardian DVD Screening im Kino in DüsseldorfOriginal geschrieben von grinsekatze666
Was machste da denn?
*graddenletztenteilvonkatessiggelesenhat*
*lol*
Was war DAS denn??
naja, 430 km haltOriginal geschrieben von grinsekatze666
Ist Düsseldorf von dir aus nicht ziemlich weit?
Meine Festivalsaison beginnt erst mit dem WOA. Danach noch aufs Party.san und für mehr reicht die Kohle dieses Jahr nicht.
Original geschrieben von dh|away
hmm, zum party.san suche ich noch ne mitfahrgelegenheit bzw. einen (oder auch zwei) mitfahrer...
achja, die festivalsaison... *freu*
morgen geht's los...
Original geschrieben von Kate McGee
naja, 430 km halt
das geht schon
MUSS gehen
und wenn ich auch noch nen Tag früher fahre als nur um zum Arrow zu gehen, dann lohnt sich das schon richtig - 5 Tage weg
das erste Mal dass ich GANZ allein weg bin, glaub ich, so ohne Verwandte und "normale" Bekannte
Original geschrieben von dh|away
hmm, das ist irgendwie immer in der gegenrichtung... *gg* (vielleicht weil da drüber nichts mehr kommt )
Im Prinzip ja. Geh da also ins Kino zu BG, werd dann wohl bei Linde pennen, und am nächsten Tag pack ich mich beim Veterano ins Auto und ab die Post nach Holland.Original geschrieben von grinsekatze666
Fährst du dann direkt von Ddorf zum arrowrock?
Original geschrieben von grinsekatze666
Schon klar! Bloss ich wohne unterhalb von Bad Berka und du oberhalb.
is ja gut, bin ja schon da, die seh ich heute eh nicht mehr...Original geschrieben von dh|away
mensch trolli, nun lös dich mal von deinem weib... sonst packen wir die 10000 nimmer vorm woa...