Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ist Düsseldorf von dir aus nicht ziemlich weit?

Meine Festivalsaison beginnt erst mit dem WOA. Danach noch aufs Party.san und für mehr reicht die Kohle dieses Jahr nicht. :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Ist Düsseldorf von dir aus nicht ziemlich weit?

Meine Festivalsaison beginnt erst mit dem WOA. Danach noch aufs Party.san und für mehr reicht die Kohle dieses Jahr nicht. :(
naja, 430 km halt
das geht schon
MUSS gehen :)
und wenn ich auch noch nen Tag früher fahre als nur um zum Arrow zu gehen, dann lohnt sich das schon richtig - 5 Tage weg :cool:
das erste Mal dass ich GANZ allein weg bin, glaub ich, so ohne Verwandte und "normale" Bekannte :)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von dh|away
hmm, zum party.san suche ich noch ne mitfahrgelegenheit bzw. einen (oder auch zwei) mitfahrer... ;)

achja, die festivalsaison... *freu*
morgen geht's los... ;)

hmm... Ostfriesland ist leider genau meine Gegenrichtung, sonst wär's im Prinzip kein Problem.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
naja, 430 km halt
das geht schon
MUSS gehen :)
und wenn ich auch noch nen Tag früher fahre als nur um zum Arrow zu gehen, dann lohnt sich das schon richtig - 5 Tage weg :cool:
das erste Mal dass ich GANZ allein weg bin, glaub ich, so ohne Verwandte und "normale" Bekannte :)

Fährst du dann direkt von Ddorf zum arrowrock?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Fährst du dann direkt von Ddorf zum arrowrock?
Im Prinzip ja. Geh da also ins Kino zu BG, werd dann wohl bei Linde pennen, und am nächsten Tag pack ich mich beim Veterano ins Auto und ab die Post nach Holland. :)
Der Termin mit BG hat halt zufällig genau gepasst...sonst wär ich erst am Freitag rübergefahren und dann direkt mit PV weiter nach NL.