Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Samstag is "Rhein in Flammen", das is n Feuerwerk, ziemlich geil eigentlich. wir treffen uns dann immer mit ganz vielen leuten auf ner insel im rhein. die is dann zwar auch total überfüllt, aber die eine seite der insel (die is n bisschen abgeschiedener, da muss man erstmal so n bisschen druch nen wald) is immer treffpunkt für jugendliche, d.h. da is immer ne megastimmung. feuer machen, saufen etc.
einfach nur geil !!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
Samstag is "Rhein in Flammen", das is n Feuerwerk, ziemlich geil eigentlich. wir treffen uns dann immer mit ganz vielen leuten auf ner insel im rhein. die is dann zwar auch total überfüllt, aber die eine seite der insel (die is n bisschen abgeschiedener, da muss man erstmal so n bisschen druch nen wald) is immer treffpunkt für jugendliche, d.h. da is immer ne megastimmung. feuer machen, saufen etc.
einfach nur geil !!
Mhm, des klingt schön :)
Haaargh, heut in 6 Wochen *lechz* bin ich aufm Weg zum Arrow Rock Festival :) da dürfte ich irgendwo zwischen Würzburg und Frankfurt sein um die Uhrzeit... :) *sichsowasvonfreut* :D :)

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
hmmmm, währ echt scheisse, wenns regnen würde, wobei wenn den ganzen nachmittag n bisschen regnet und dann abends aufhört währe eigentlich ideal, dann isses nämlich leerer (gut, mann darf sich dann durch den matsch kämpfen, aber das is mir egal)