Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Du, ich trink auch gern mal Kölsch, dat isn ganz normalet obergäriges Helles ;)

@metalpapa: Also, dit mit dem Billigwhiskey is ja wohl ÄÄÄÄÄKLICH! :rolleyes:

<-- *nur noch guten Single Malt mindestens 10 Jahre alt trinkt*

stimmt ja, aber blau macht er auch :D

<---- an sich nur irish whiskey trinkt

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kate McGee
Prost Toffi :D

Ich mochte mal sehr gern Whisky, ja...ausgenommen amerikanischen bzw halt alles was so mit Mais drin ist...tja :rolleyes:
tja - und was dann? wieso nu nich mehr?

P.S.: Ich hätte ja heute mal ordentlich aufräumen müssen, stattdessen pussel ich an meinem Plattenspieler rum und setz mich dann ganz entnervt ins Internet. GNARF! Und ich hab nur noch eine Woche bis zu meinem Kaffeekränzchen!!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Toffi Fee
tja - und was dann? wieso nu nich mehr?

Hab mich leider mal ein bisschen überfressen daran an einem Abend im Juni oder Juli 2002...:( Whisk(e)yprobe meines Erdkunde-LKs ;)
seitdem tu ich mir wirklich schwer damit
aber ich trink inzwischen manchmal wieder welchen :)
aber es ist nicht das selbe...

naja, immerhin hab ich an diesem fatalen Abend nochmal die Gelegenheit genutzt so viele Sorten wie irgendwie gingen kennenzulernen :rolleyes::D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kate McGee

Hab mich leider mal ein bisschen überfressen daran an einem Abend im Juni oder Juli 2002...:( Whisk(e)yprobe meines Erdkunde-LKs ;)
seitdem tu ich mir wirklich schwer damit
aber ich trink inzwischen manchmal wieder welchen :)
aber es ist nicht das selbe...

naja, immerhin hab ich an diesem fatalen Abend nochmal die Gelegenheit genutzt so viele Sorten wie irgendwie gingen kennenzulernen :rolleyes::D [/B]
LOL! :D

Ähm, jajo, ähnliches habbich mit Sambuca und ein klein bisschen mit Jägermeister.... habbich auch scho lang nimmer angefasst ;)