dh|away
W:O:A Metalhead
also bei mir hat's letztes jahr geklappt... 3 lieder einfach durchgebangt und schon war das doofe gepocher vergessen... (und iron maiden konnte ich danach schmerzfrei genießen)
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shardar
Hatte in Wacken 2002 vor Hypocrisy einen Migräneanfall...da half aber auch nicht mehr bangen, sondern nur: Ab ins Zelt, Aspirin, pennen...das war ätzend...wenigstens war ich bei Corpse dann wieder fitt (2. Std. später)
Und letztes Jahr auf einem Konzert Sonnenstich...jeder Ruf schmerzte im Kopf...und dabei habe ich doch so gerne mitgesungen!
Ein Freund von mir wurde ausgemustert, weil sein Nacken dauernd knackte!Original geschrieben von Lutherbock
[color=15GTFR]hab beim bangen immer nackenschmerzen. hab so oder so probleme mit rücken, knie und nacken[/color]
Eher total nervig, als Übel...wollte Hypo eigentlich gerne sehen...Original geschrieben von dh|away
dat klingt übel...
Eher total nervig, als Übel...wollte Hypo eigentlich gerne sehen...
Ein Freund von mir wurde ausgemustert, weil sein Nacken dauernd knackte!
Bei mir tut es immer 1-2 Tage später richtig weh...
Ja...Immortal...Hypo...Corpse...dazwischen immer noch auf der True Stage...deswegen konnte ich nach Immortal bis Corpse locker 2 1/2 Stunden pennen...mein GlückOriginal geschrieben von dh|away
haben dazwischen nicht auch irgendwann noch immortal gespielt? meine, dass hypo, corpse und immortal hintereinander weg gelärmt haben...
Ok...bis dann...viel SpaßOriginal geschrieben von dh|away
sodele, ich melde mich mal für 'ne weile ab... muss zur bandprobe...
Original geschrieben von Lutherbock
hoffentlich mustern die ollen BW-säcke mich nicht aus, will doch zivi machen, weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll.
Mach doch ein freiwilliges soziales Jahr, wenn sie dich nicht wollen...
Original geschrieben von Lutherbock
hab ich auch schon dran gedacht. ich sehs dann ja auch wie die mich mustern. dauert ja noch. sodele werd ich mich auch vom acker machen, bisschen chillen und dann ab dafür. gute besserung noch und...naja, viel "spaß" wenn man das zu kranken überhaupt sagen kann