und wenn wir dann beide gar durchgedreht sind, tun wir uns zusammen, treffen uns auf halber Strecke und springen gemeinsam vorn Zug, ne? *ooohheutewiederironietotal*Original geschrieben von dh|away
*re abklatsch*
und wenn wir dann beide gar durchgedreht sind, tun wir uns zusammen, treffen uns auf halber Strecke und springen gemeinsam vorn Zug, ne? *ooohheutewiederironietotal*Original geschrieben von dh|away
*re abklatsch*
Original geschrieben von Kate McGee
und wenn wir dann beide gar durchgedreht sind, tun wir uns zusammen, treffen uns auf halber Strecke und springen gemeinsam vorn Zug, ne? *ooohheutewiederironietotal*
*nochmal abklatsch*Original geschrieben von dh|away
und anschließend heisst es wieder in einer bekannten tageszeitung: "sie lernten sich über's internet kennen, hörten satanische musik, verbrachten viel zeit am computer und stürzten sich gemeinsam in den tod"![]()
*nochmal abklatsch*
nee, nachdem wir das ja geplant durchführen, haben wir beide Abschiedsbriefe wo drinsteht dass es nicht die Musik war![]()
Ich glaub wir verstehen unsOriginal geschrieben von dh|away
ouh man...*trotzdem nochma reabklatsch*
(Nicht mal ansprechen kann man dich vernünftig!!)
"dh!"Original geschrieben von dh|away
hö?
"dh!"
"Na, dh, wie gehts dir?"
DAS meinte ich.
Forumgallery bist du auch "away", also hab ich keine Chance dich vernünftig anzusprechen. Mit nem Namen etwa.
HabbischnischtOriginal geschrieben von dh|away
achja... 'n griffiger song: molly hatched - devil's canyon *smile* dat rockt!