Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
und wenn wir dann beide gar durchgedreht sind, tun wir uns zusammen, treffen uns auf halber Strecke und springen gemeinsam vorn Zug, ne? *ooohheutewiederironietotal*

und anschließend heisst es wieder in einer bekannten tageszeitung: "sie lernten sich über's internet kennen, hörten satanische musik, verbrachten viel zeit am computer und stürzten sich gemeinsam in den tod" ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dh|away
und anschließend heisst es wieder in einer bekannten tageszeitung: "sie lernten sich über's internet kennen, hörten satanische musik, verbrachten viel zeit am computer und stürzten sich gemeinsam in den tod" ;)
*nochmal abklatsch* :D

nee, nachdem wir das ja geplant durchführen, haben wir beide Abschiedsbriefe wo drinsteht dass es nicht die Musik war ;)

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
"dh!"
"Na, dh, wie gehts dir?"

DAS meinte ich. :D
Forumgallery bist du auch "away" ;), also hab ich keine Chance dich vernünftig anzusprechen. Mit nem Namen etwa.

ich würde den ja gern ändern, aber dann sind meine ganzen posts weg und irgendwie... mag ich die zahl dort immer mehr... :D

sag doch einfach dOoM *handreich*
weiß ja, dass ich gemeint bin... ;)