Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
*seufz*
*irgendwieziemlichdownist*

Aber nicht bloß wegen der Pflanzen, oder?

Ich bin heut ausnahmsweise mal richtig gut gelaunt. Keine Ahnung warum. Dabei hätt ich allen Grund heut so richtig abzukotzen: morgen Schule, nicht ansatzweise das geschafft was ich mir für die Ferien vorgenommen hatte und wenns so weitergeht bin ich bald auch noch völlig pleite.

*Kateknuddelt* Das wird schon wieder! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Aber nicht bloß wegen der Pflanzen, oder?

Ich bin heut ausnahmsweise mal richtig gut gelaunt. Keine Ahnung warum. Dabei hätt ich allen Grund heut so richtig abzukotzen: morgen Schule, nicht ansatzweise das geschafft was ich mir für die Ferien vorgenommen hatte und wenns so weitergeht bin ich bald auch noch völlig pleite.

*Kateknuddelt* Das wird schon wieder! :)
Nee, net nur deswegen. Bin ja jetzt wieder solo und benehm mich fast als wär ich manisch-depressiv :rolleyes: teilweise supergut drauf, und jetzt grad ziehts mich wieder alles nur runter.
Und morgen is Uni und ich HAB einfach keine Lust drauf.

Könnte dann sein dass ich doch nicht zum Rockharz gehe, weil da wollte ja hauptsächlich mein Freund hin.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Auhauerha. :(

Beziehungsstress... sowas konnte ich mir zum Glück bis jetzt immer ersparen. Hat's denn richtig gekracht oder habt ihr euch "in Freundschaft" (<---- ich hasse das) getrennt?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Auhauerha. :(

Beziehungsstress... sowas konnte ich mir zum Glück bis jetzt immer ersparen. Hat's denn richtig gekracht oder habt ihr euch "in Freundschaft" (<---- ich hasse das) getrennt?
hm, wie mans nimmt...richtig gekracht hats nicht, aber die Freundschaft ist zur Zeit auch auf Eis...hat halt schon seit Monaten nicht mehr so funktioniert wie wir beide uns das vorgestellt haben...dann hat er irgendwann gefragt, was denn los ist zum Teufel, und dann ging das so weiter.
Ich hoff ich kann wenigstens die Freundschaft wiederherstellen. Die Beziehung, das is schon letztlich OK dass das aus ist.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von dh|away
hmm, sowas klappt... unter gewissen bedingungen... ABER "es ist leichter aus einer freundschaft eine liebe gedeihen zu lassen als aus einer liebe wieder eine freundschaft machen zu wollen"

Das stimmt. Ich könnt mir nur sehr schwer vorstellen, mit einem Menschen den ich mal sehr geliebt habe und jetzt nicht mehr liebe immernoch eine gute Zeit zu haben. Da wär das "nichts ist mehr wie es war" ziemlich im Weg denke ich.

Aber wie gesagt, von solchen Dingen weiß ich (zum Glück) nur sehr wenig.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Das stimmt. Ich könnt mir nur sehr schwer vorstellen, mit einem Menschen den ich mal sehr geliebt habe und jetzt nicht mehr liebe immernoch eine gute Zeit zu haben. Da wär das "nichts ist mehr wie es war" ziemlich im Weg denke ich.

Aber wie gesagt, von solchen Dingen weiß ich (zum Glück) nur sehr wenig.
Ich kanns mir schon noch vorstellen...allerdings weiß ich net auf welcher Ebene das funktionieren könnte.
Es ist noch so viel Emotion im Spiel. Ich hab ihn wirklich verdammt gern, aber auf Beziehungsebene funktioniert das einfach nicht mehr. Und ich will auch gar nicht mehr.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Exakt...:(
von ersterem kamen wir
zu letzterem würde ich gerne wieder kommen

da müssen aber beide mitspielen (wollen)... ist echt verdammt schwer... bin momentan selbst in dieser verzwickten situation... das raubt einem echt den letzten nervt... gute laune, schlechte laune, freiheitsdrang, sehnsucht nach nähe und zweisamkeit... gefühlsschwankungen sind echt scheisse....