Ne ich flieg da nit hin ich soll nur Für die Schule einen Ordner über Australien erstellen und such da jetzt mal nach Themen außer Metal, die Ureinwohner und Sydney!
Und jetzt hab ich da so ne Page gefunden!
Um mal kurz was herauszugreifen
Da wir bücherweise verschiedene Heavy Metal Stile fanden werden wir nun die wohl bekanntesten und wichtigsten kurz nennen.
Headbanging: rhythmisches Hin- und Herschleudern des Kopfes während eines Heavy Metal Konzertes.
Mosh: ursprünglich Begriff für eine Tanzform, die angeblich von Scott "Not" Ian (ANTHRAX) erfunden wurde; heute oftmals in der Bedeutung von "geil", "super" etc.
"Poser": abfällige Bezeichnung für durchgestylte Heavy Metal-Musiker, die vor allem bei weiblichen Fans durch spezifisc
hes Outfit Eindruck erwecken wollen und die deshalb von "echten Metallern" als Weichlinge (engl.: "wimps" angesehen werden. Betroffen davon sind häufig Bands wie z. b. POISON, EUROPE
"Stagediving": (engl.: stage = Bühne; to dive = tauchen) während eines Konzertes (meist Speed- oder Trashmetal) stürzen sich begeisterte Fans von der Bühne ins Publikum.
Klick mal!