dh|away
W:O:A Metalhead
ähm, du fährst zu burger king, ziehst dir einen schönen whopper rein und vergisst deinen whiskeydurst ganz einfach...
Naja, Whisky is net jedermanns Sache. Nachdem ich mich mal - ähm - sagen wir - "überfressen" hatte mit Whisky (oooooh gings mir beschissen....), hab ich ein Jahr lang gar keinen mehr getrunken...aber inzwischen find ich wieder was dranOriginal geschrieben von BergTroll
also erstmal versteh ich echt nicht, was man an whiskey so toll finden kann, man schmeckt zwar schon irgendwie unterschiede aber das geht doch irgendwie unter in diesem ekeligen alles überragenden alkohol geschmacks...
zu deiner frage: wieviel ist denn noch drin? wenns noch reicht für ein glas, dann trinks doch. wenn nicht, tja.... also ich würde dir raten, heute abend auf den alk zu verzichten.
ich vergleich auch gerne sowas und ich halte direktvergleiche bei sowas für sinnvoll
Die Post hat gestreikt? Echt?Original geschrieben von dh|away
weiß zufällig wer, ob die post momentan noch streikt? warte schon knapp 1 1/2 wochen auf eine cd... *grummel*
das wär ein todsicheres Mittel...denn nachdem ich Whopper eklig finde, wär mir dann dermaßen schlecht, dass ich erst mal überhaupt nix mehr mögen würde...Original geschrieben von dh|away
ähm, du fährst zu burger king, ziehst dir einen schönen whopper rein und vergisst deinen whiskeydurst ganz einfach...
angeblich wohl... also wenn die cd morgen nicht da ist, dann werd ich aber fuchsig... *grummel, arg*Original geschrieben von Kate McGee
Die Post hat gestreikt? Echt?
ich krieg aber auch gar nix mit hier...
jepp, ich hab jetzt auch hunger und ich muss ne halbe stunde mit dem auto fahren zum nächsten.....Original geschrieben von dh|away
mist, da hab ich wieder was gesagt...
nu hab ich selbst hunger und der nächste bk ist 100km entfernt...
der nächste BK von mir aus ist...2 Kilometer weg, schätz ich oder 3? halt so!Original geschrieben von dh|away
mist, da hab ich wieder was gesagt...
nu hab ich selbst hunger und der nächste bk ist 100km entfernt...
LOLOriginal geschrieben von BergTroll
hab grad festgestellt, dass ich noch ne halbe frasche ballantines im schrank hab, wenn kate ihren trinkt, trink ich einen zur solidarität mit
hab ja ewig keinen mehr getrunken, vielleicht bin ich ja mitlerweile in das alter für whiskey gekommen...