Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
also erstmal versteh ich echt nicht, was man an whiskey so toll finden kann, man schmeckt zwar schon irgendwie unterschiede aber das geht doch irgendwie unter in diesem ekeligen alles überragenden alkohol geschmacks...

zu deiner frage: wieviel ist denn noch drin? wenns noch reicht für ein glas, dann trinks doch. wenn nicht, tja.... also ich würde dir raten, heute abend auf den alk zu verzichten.
ich vergleich auch gerne sowas und ich halte direktvergleiche bei sowas für sinnvoll
Naja, Whisky is net jedermanns Sache. Nachdem ich mich mal - ähm - sagen wir - "überfressen" hatte mit Whisky (oooooh gings mir beschissen....), hab ich ein Jahr lang gar keinen mehr getrunken...aber inzwischen find ich wieder was dran :)

Ist eben wirklich nicht mehr viel. Ich schätze jetzt mal 4-6 cl...
Der Direktvergleich wär mir schnurzpiepegal, wenn ich nicht schon lange die Vermutung hätte dass Glenfiddich genauso schmeckt wie Glen Grant, aber das doppelte kostet...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von dh|away
ähm, du fährst zu burger king, ziehst dir einen schönen whopper rein und vergisst deinen whiskeydurst ganz einfach... :D
das wär ein todsicheres Mittel...denn nachdem ich Whopper eklig finde, wär mir dann dermaßen schlecht, dass ich erst mal überhaupt nix mehr mögen würde...
aber jetzt noch zum BK? hmm...*grummel* da müsst ich mich ja nochmal anziehen und Auto fahren...wenns jetzt net schon so spät wäre

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von dh|away
mist, da hab ich wieder was gesagt... :rolleyes:
nu hab ich selbst hunger und der nächste bk ist 100km entfernt... :confused:
der nächste BK von mir aus ist...2 Kilometer weg, schätz ich ;) oder 3? halt so! :D
aber wenn, dann eher Hot Chili Burger...und dafür mehrere... :) die lieb ich total...grrr...waren letztes Mal aus als ich da war...
hm, weiß net mal ob der hier in BA nach Mitternacht noch auf hätte

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
hab grad festgestellt, dass ich noch ne halbe frasche ballantines im schrank hab, wenn kate ihren trinkt, trink ich einen zur solidarität mit
hab ja ewig keinen mehr getrunken, vielleicht bin ich ja mitlerweile in das alter für whiskey gekommen... :D

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
mc doofs haben wir hier auch genug... 3 stück im näheren umkreis (25km)... nur bk ist noch nicht hierher vorgedrungen... und das sollte sich schleunigst ändern, da mc made absolut scheisse ist... ;) (da wird man selbst von 5 big macs nicht satt)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von BergTroll
hab grad festgestellt, dass ich noch ne halbe frasche ballantines im schrank hab, wenn kate ihren trinkt, trink ich einen zur solidarität mit
hab ja ewig keinen mehr getrunken, vielleicht bin ich ja mitlerweile in das alter für whiskey gekommen... :D
LOL :D
also ich trink Whisky seit ich 15 bin...gibt es ein richtiges Alter für Whisk(e)y?

Ich machs jetzt so:
Ich schenk mir erst mal nen ganz kleinen Schluck ein und kipp etwas - ETWAS - Wasser dazu, wie sichs gehört, und vielleicht hab ich ja dann gar keine Lust auf mehr.

*sich dafür bereitmacht BergTroll zuzuprosten*