Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Du mit deinem Arrow Rock Festival immer :)
Komm, das is mir inzwischen wichtiger als Wacken dieses Jahr! :)
Wacken...is ja ganz nett...viele nette Leute...ein paar nette Bands...aber nicht wirklich viele für mich dieses Jahr.
aber das Arrow! *immernochstaun*
Das Arrow...neu und unbekannt...auch ein paar nette Leute dabei...wenn auch nicht meine "Üblichen"...und lauter GÖTTER auf der Bühne :)

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Komm, das is mir inzwischen wichtiger als Wacken dieses Jahr! :)
Wacken...is ja ganz nett...viele nette Leute...ein paar nette Bands...aber nicht wirklich viele für mich dieses Jahr.
aber das Arrow! *immernochstaun*
Das Arrow...neu und unbekannt...auch ein paar nette Leute dabei...wenn auch nicht meine "Üblichen"...und lauter GÖTTER auf der Bühne :)
Sagt mir nix...interessiert mich nix! :D

Sensation ist in Wacken...Darkthrone! :) :) :)

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Na Darkthrone, das werd ich ja auch mitnehmen. Aber mehr so weil Satyricon/Darkthrone/Culto/was auch immer halt KOMMEN. Aber beim Arrow da könnt ich teilweise echt niederknien.
ich knie bei Darkthrone! :)