Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
*mööööööööp*
alles falsch! als wenn der noch fahren könte (hups, ein "n " vergessen). der dorf-alki!. der meinte mal, dass er 80 karlsquell edelpils am tach saufen würde. an sich arm, aber leider ist der typ so lustig (vom auftreten), da muss man mal drüber lachen.

hehe, solche leute gibt's irgendwie überall... :D :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von dh|away
schnacker, bekloppte, wahnsinnige... immer wieder lustig... :D

jau, schnacker, da ham wir hier auch noch nen ganz goßen vollpfosten, den mr. de-eskalation! ein hacho vorm herrn, der dir n ganze schwein anne backe labert, wenn du nicht aufpasst.

dh|away

4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
hehe, solche leute sind leider (auch) in der kuttentragenden szene sehr verbreitet... *grummel* ganz besonders um die ostfriesischen (groß)städte :D emden und norden herum... aber so lange sie einem grund zum lachen und schmunzeln geben und nicht aggressiv werden, wenn man sie nicht weiter beachtet bzw. ernst nimmt, ist doch alles bestens... ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
hehe, solche leute sind leider (auch) in der kuttentragenden szene sehr verbreitet... *grummel* ganz besonders um die ostfriesischen (groß)städte :D emden und norden herum... aber so lange sie einem grund zum lachen und schmunzeln geben und nicht agressiv werden, wenn man sie nicht weiter beachtet bzw. ernst nimmt, ist doch alles bestens... ;)

im fachkreis nafti-metaller genannt ;) gibts hier auch wie sand am meer. aber solange man spaß draus ziehen kann, sits doch in ordnung.

dh|away

4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
ahjo, spaß muss sein, nech? :D :D

zitat: "ich war neulich bei faith und hannes im keller, durfte mir die aufnahmen zum neuen album anhören"

(der bestseller) "ich werde nächstes jahr ein festival organisieren und ich habe schon eine zusage von iron maiden" :D :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ahjo, spaß muss sein, nech? :D :D

zitat: "ich war neulich bei faith und hannes im keller, durfte mir die aufnahmen zum neuen album anhören"

(der bestseller) "ich werde nächstes jahr ein festival organisieren und ich habe schon eine zusage von iron maiden" :D :D

harharhar! das ist geil :D:D wenn der typ eins aufmacht, wir würden spielen wollen :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
3x angeschossen, 2x 'n messer in den nieren gehabt... aber meinste der hat irgendwo eine narbe? alles glatt wie'n babypopo... :D :D nun ist aber auch mal gut hier!!! :rolleyes:

:confused: wolltest du das woanders hinschreiben??